Bitte um Tips-Hund zu Besuch bei den Kitten....

• Themenstarter Themenstarter gattina42
  • Beginndatum Beginndatum
gattina42

gattina42

Neuer Benutzer
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hund einfach mit reinnehmen und immer angeleint lassen. Die Kitten haben und kennen ihren Rückzugsort und werden das schon verkraften. Nur nicht zuviel Wirbel um die Katzen machen. Dann merken sie erst recht, dass alles "ganz schlimm" sein muss.
Liebe Grüße

Kann ich so unterschreiben. Wichtig ist halt, dass der Hund den Kitten nicht hinterher jagd, also lasst ihn an der Leine. Die Kinder solllten das übrigens auch nicht machen 😉 Kennt der Hund denn Katzen?

Ich wuerde dir auch empfehlen, den Hund mit reinzunehmen und die Kitten auf keinen Fall mit dem Besuch einsperren. So haben sie die Moeglichkeit sich zurueckzuziehen, falls es ihnen zu viel wird.
Wenn der Hund gut erzogen ist und die Grundkommandos versteht und auch umsetzen kann, kann man es spaeter ohne Leine probieren.

Genau ganz einfache Sache..

Regeln:
Katzen werden nur angefasst wenn sie es wollen und Kinder wie Hund haben denen nicht nachzusteigen. 🙂

Ich habe bei mir einen Raum der ist so ziemlich für jeden Tabu, auch wenn ich ganz robuste Katzen habe finde ich das nur fair denn selbst die haben mal Momente wo sie keinen Bock auf Besuch haben. Sie dürfen immer selber entscheiden.
Und sie wissen da kommt keiner rein, egal wieviel Party in der Wohnung ist..😀

Danke!

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: