Bitte um RAT "GRAUSAM"

  • Themenstarter sweetkasia
  • Beginndatum
S

sweetkasia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. März 2015
Beiträge
103
Hallo Ihr da Draußen!!!!

Das habe ich heute bei ebay Kleinanzeigen entdeckt.
Wie unherzlich kann ein Mensch nur sein??????

Ebay Anzeigennummer: 302889320
Schaut euch bitte das unbedingt an!!!!!!

kann man gegen sowas überhaupt was unternehmen???
Habe dieser Person schon ins Gewissen geredet per email.
 

Anhänge

  • kranke3.jpg
    kranke3.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 193
  • kranke k1.jpg
    kranke k1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 179
  • kranke2.jpg
    kranke2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 165
A

Werbung

Mh .. Sie ist alt, vielleicht krank und wird teuer werden.. Wüsste nicht was man machen könnte
 
Das ist schrecklich, das arme Kätzchen tut einen leid. Leider ist das nur eine Grausamkeit von unendlich vielen. Man könnte die Katze nur aufnehmen ....
 
Vielleicht findet sich ja doch jemand mit große
Herz, der ihr nen paar schönen letzten Tage ermöglicht und sie noch gut versorgt, auch tierärztlich.
Wäre immerhin besser, wenn sie anders "entsorgt" wird
 
Aufnehmen???

Aber in diesem Alter noch in eine neue Umgebung
Das würde das Tierchen doch nicht mehr packen...STRESS PUR
angäblich abgabe wegen Allergie....
Bestimmt ist das eine glatte Lüge???
 
Naja ob die Angaben eine Lüge sind wird niemand von uns sagen können. Klar ist es Stress für die alte Dame ( sieht ja auch nicht nicht mehr so gesund aus ) aber ein ruhiger Gnadenplatz wäre wohl besser als wir anders das "Problem lösen"
 
Wahrscheinlich ist es eine Lüge, aber wenn der Besitzer sie nicht mehr haben will, hat sie es anderswo im Zweifel besser.
 
Werbung:
Ich habe jetzt mal eine Nachricht hingeschrieben und gefragt, was der Grund für das Abgeben ist und um mehr Bilder gebeten. mal sehen was da kommt...:sad:
 

Ähnliche Themen

Early_Pamuk❤️
Antworten
2
Aufrufe
935
DeborahK
DeborahK
Huibuh70
Antworten
15
Aufrufe
2K
Rosina
Rosina
M
Antworten
5
Aufrufe
634
Mietze180818
M
Scarlet2010
Antworten
4
Aufrufe
5K
Nike74
Nike74
D
Antworten
18
Aufrufe
2K
mimimama.
mimimama.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben