Die Feuerwehr hilft offenbar auch nicht immer

Werbung:
Maiglöckchen

Maiglöckchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Oktober 2006
Beiträge
54.335
Ort
NRW
Schlimm. Ich hatte vor einigen Jahren eine ähnliche Situation mit Merlin, der von einem Hund auf einen Baum gejagt wurde und mir erklärte die Feuerwehr, sie wären für solche Einsätze nicht mehr zuständig:confused:

Merlin hatte GsD mehr Glück als das arme Tigerchen und schaffte es von alleine vom Baum herunter.
 
rlm

rlm

Forenprofi
Mitglied seit
19. Februar 2011
Beiträge
16.071
Das arme Katerchen, die arme Frau, das ist tolle traurig.
 
Mascha04

Mascha04

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2008
Beiträge
9.467
Ort
O-E/NRW
Ja, mit der Feuerwehr als Tierretter habe ich auch schon keine so guten Erfahrungen gemacht. Es hängt aber wohl vom jeweiligen Einsatzleiter ab.
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben