Bitte um Daumen - Mein Idefix hat eine böse Entzündung

  • Themenstarter racoonie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Meine Daumen sind auch gedrückt für Idefix!
 
A

Werbung

  • #22
Oh nein...:eek: Anja, euch bleibt aber auch nichts erspart in der Hinsicht. :(

Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen und wünsch dem süßen Rotschopf gute Besserung.
getwell_1.gif
 
  • #23
Denke an euch! :smile:
Hoffentlich gibt's gute Neuigkeiten.
 
  • #24
Die Daumen sind feste gedrückt.
 
  • #25
ihr seid so lieb alle :)

also ihm geht es erstmal besser, er hatte ein vestibular syndrom und sein ohr ist ganz doll entzündet und vereitert bis hin zur paukenhöhle, vermutlich ist das trommelfell durch ... naja aber hauptsache ihm geht es erstmal besser und es ist nicht so schlimm wie erst gedacht. Nun bekommt er medikamente und muss dann morgen nochmal zur kontrolle hin.

danke an euch alle fürs daumendrücken
 
  • #26
Das hört sich doch schon mal besser an. Schön das es ihm wieder besser geht. Mit den richtigen Medikamenten bekommt ihr das sicher wieder in den Griff.

Meine Daumen bleiben für den Süßen weiter gedrückt
 
  • #27
Einen dickes Küsschen und gute Besserung für den tapferen Schatz, Idefix :pink-heart: ... Daumen werden hier weiter gedrückt !
Liebe Grüße + ein Kraftpaket für die Dosi von Ina :)
 
Werbung:
  • #28
Ich schicke Wünsche ab, dass es dem Fellnäschen bald besser geht und er wieder ganz ganz schnell gesund wird!!
 
  • #29
Schön zu lesen, Anja. :smile:

Und wie kommt so etwas?
 
  • #30
Schön zu lesen, Anja. :smile:

Und wie kommt so etwas?

Das interessiert mich auch!:confused:
Mein Gott, womit man alles rechnen muss!:(

Aber gut zu wissen was das Problem ist, noch besser, dass es behandelbar ist!
Trotzdem, sowas möchte ich nicht erleben!:verstummt:
Weiterhin alles, alles Gute!!:)
 
  • #32
ja wie das kam, keine ahnung, weiss der himmel wo er sich die entzündung geholt hat und dann ist es mir halt auch erst aufgefallen, wo schon eiter aus dem ohr lief ... naja und dass es dann gleich sowas nach sich zieht, die TÄ meinte es war einfach Pech :(

ich bin ja froh dass noch nichts an die hirnhaut vorgedrungen ist, freitag gibt es dann die ergebnisse was für ein erreger dahinter steckt.
aber die TÄ war auch überrascht wie schnell er sich seit gestern erholt hat und das es ihm schon merklich besser ging.

aber da haben wohl auch die ganzen foridaumen geholfen und viel positive energie geschickt :)

übrigens ist unsere TÄ im moment auch ganz optimistisch was die Herzerkrankung von angel betrifft. ;)
 
  • #33
Drücke weiterhin feste die Daumen, daß die guten Nachrichten bei euch weiter gehen.

Bei einer meiner Pflegis ist die Kopfschiefhaltung durch eine Ohrenentzündung geblieben.Behindert sie aber in keinster Weise.
 
  • #34
@anjaII: danke dir, ... das ist ja schlimm mit deinem pflegi :( dafür hat sie jetzt die beste zeit ihres lebens wohl bei dir
 
Werbung:
  • #35
@anjaII: danke dir, ... das ist ja schlimm mit deinem pflegi :( dafür hat sie jetzt die beste zeit ihres lebens wohl bei dir

Die kleine Maus hat damit gar keine Probleme, tobt und spielt ohne Einschränkung.:)
Bei vielen Katzis hat sich mit der Zeit die Schiefhaltung wieder zurück gebildet.
 
  • #36
Gott sei Dank geht es Idefix schon etwas besser. Mein Archie hatte auch ein Vestibular Syndrom, es ist aber nichts zurückgeblieben. Alles Gute für den Patienten.
liebe Grüße
 
  • #37
Schön zu lesen, dass es Idefix wieder besser geht. Weiterhin die besten Genesungswünsche!
 
  • #38
heute ist schon wieder schlechter, er taumelt sehr beim Laufen und hält den Kopf leicht schief und verkriecht sich meist irgendwo ... gerade kuschelt er mal mit cosmo oder cosmo mit ihm? ... naja es ist noch sehr viel entzündung in seinem ohr und läuft ständig noch eiter raus :(
 
  • #39
Och Mensch:(!
 
  • #40
Ach Mensch, dass haben wir gar nicht mitbekommen.
Wir drücken natürlich alle Daumen und Pfoten für Idefix und das das alles schnell abheilt und keine weiteren Komplikationen hervorruft.
Da ist ja unsere Ohrenentzündung nicht dagegen... wenn die Katzen sowas doch nur eher zeigen würden :(
Die besten Genesungswünsche von uns an euch. Werd schnell gesund Idefix!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben