Bitte kein FORL :-(((

  • Themenstarter Floechen
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ach Mensch - das ist ja noch eine Aktion mit dem Schatz...:( - aber ich bin sicher, er wird das alles gut wegstecken und dann nur noch durch die Wohnung toben....:D - obwohl man sich das nicht so wirklich vorstellen kann....:aetschbaetsch2:

Knuddler an den Süßen:pink-heart: und die Daumen sind ganz fest gedrückt....


Hihi, der Nouri Fan:verschmitzt:. Du solltest den "Dicken" nicht unterschätzen... seit er hier wohnt haben meine Bettlaken Löcher an allen Ecken, mein "neues Sofa" wird das alte meiner Eltern sein ( alles andere iss rausgeschmissen Geld). Er ist ja immer noch Verknallt in meinen 1,5Jahre alten, Dreibeinigen, Ehemaligen Pflegekater ( konnte ihn nicht mehr Vermitteln, die Liebe ist zu groß :oha:). Normalerweise Rocken die beiden zwischen 2 u.5h Morgens die Bude :grummel:. Nour ist ein Absoluter Grobmotoriker und haut alles weg was im Weg ist, kaputbarer Dekokram und so iss nicht mehr. Der kann wenn er will und er Fit ist :D
 
A

Werbung

  • #22
Huhu,

unsere Eskarina hat FORL - vor ein paar Jahren wurden ihr alle Zähne entfernt inkl. Wurzel, bis auf 3 intakte Fangzähne. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Sie ist seitdem fit wie ein Turnschuh, inzwischen 14 Jahre alt, knackt nach wie vor Trockenfutter und ihre Agressivität hat erheblich nachgelassen.
 
  • #23
Huhu,

unsere Eskarina hat FORL - vor ein paar Jahren wurden ihr alle Zähne entfernt inkl. Wurzel, bis auf 3 intakte Fangzähne. Das war die beste Entscheidung überhaupt. Sie ist seitdem fit wie ein Turnschuh, inzwischen 14 Jahre alt, knackt nach wie vor Trockenfutter und ihre Agressivität hat erheblich nachgelassen.

Jetzt wo Nour unter Schmerzmitteln steht ist ihm schon anzumerken das es ihm besser geht, er ist seht Aufmerksam und lebt nicht mehr so in seinem eigenen "Mikroorganismus" und fordert wieder sein Futter ein. Mit dem Futtern hat er nachwievor Probleme. Bis jetzt ist er von 6.2 Kilo auf 5.8 Kilo runter. Vielleicht könnte ich auch noch warten aber ich denke mir besser jetzt als ihn weiter Leiden zu lassen........ Er bekommt bis Freitag abend alles was er fressen möchte das er für die OP die ausreichenden Reserven hat.

Weißt Du noch ungefähr was der Spaß gekostet hat?
 
  • #24
Blutwerte

Nours Blutwerte liegen vor :-(( Hab heute tel. Nachgefragt und die Dame vom Empfang meinte das die Cholesterin und Billirubin Werte schlecht aussehen, Leukozyten auch ( liegt anscheinend an der Entzündung). Der Doc sollte mich zurückrufen nach der Sprechstunde. Ich glaub der hat mich vergessen, super, ich kann bestimmt die Nacht nicht schlafen:mad:. Bißher habe ich nur herausgefunden das die Leberwerte nicht OK sind, es könnte auch eine Diabetis sein. Keine Ahnung. Werd wohl morgen früh hinfahren
 
  • #25
Hallo Andrea;

sorry dass ich jetzt erst antworte: Die OP bei unserer Eskarina hat ca. 250,00 gekostet, inkl. Röntgen und Nachuntersuchung. Es hat sich aber gelohnt
 
  • #26
Momentan macht mir das BB Sorgen:sad:
 
  • #27
Nour ist nun im OP und ich nur am heulen, Hoffentlich geht alles gut....... Ich mach mir so Sorgen.
 
Werbung:
  • #28
Ich drück Euch sooooo fest die Daumen!
ja.gif


Zugvogel
 
  • #29
Danke, das ist lieb
 
  • #30
Ich denke an den lieben Nour:pink-heart: und drücke ganz fest die Daumen...

Es wird alles gut gehen.
 
  • #31
Auch ich denke an Euch und drücke feste die Daumen!

Alles wird gut!:)
 
  • #32
Unsere Foxi hat auch FORL und inzwischen mussten ihr in 3 OP's Zähne gezogen werden und bis auf die Reißzähne und die Vorderzähnchen ist auch alles weg. Ihr gehts so richtig gut und sie futtert auch alles. Nur diese Chicklets in Streifen kann sie nicht zerbeißen, die muss ich ihr kleinrupfen.
 
  • #33
hab gerade mit der Praxis telefoniert. Die OP ist geschafft jetzt muss er nur noch Wach werden, muss um 17h noch mal anrufen wann ich Nour endlich holen kann. Es sind alle Zähne raus und es "war" FORL. Na ja, Schälrippchen vom Grill klauen und abnagen iss nicht mehr ( hab extra immer ein paar ohne Gewürz für Nour draufgelegt). Muss mal schauen was er dann erbeuten kann ( er klaut echt gerne).
Puhh, jetzt bitte schön wach werden dann kann es nur noch Bergauf gehen.
Danke für die Daumen und so :oops:
 
  • #34
wie sieht es aus, seit ihr wieder zuhause?
Wie geht es Nouri denn?

Ich habe auch feste die Daumen gequetscht und an euch gedacht.
 
Werbung:
  • #35
Hallo Andrea,

ich bin in Gedanken bei Euch. Wie geht es Nour?
 
  • #36
Wir sind wieder da:D. Nour steht noch sehr neben sich und ich hab hier echt Chaos...... Die anderen Nasen finden so einen "neben sich stehenden" und nach Praxis riechenden Nour echt nicht toll. Leider, oder zum Glück, hat der Doc doch nicht alle Zähne gezogen, Nour hat 2 Stunden in Narkose gelegen und dann hat er abgebrochen weil noch länger nicht gegangen wäre. Bauchultraschall war auch unauffällig ( Nour hat einen nackten Bauch). Die Kanüle liegt noch und nervt ihn total.
Positiv ist: Nour hat bereits gefressen und ist auf sein Klo gewankt.
Ich hoffe das er im Laufe des abends etwas koordinierter wird sonst bekomm ich kein Auge zu.
Mein Gott bin ich erleichtert
 
  • #37
Puh. *schweißabwisch*

Hört sich aber gut an, schön daß alles gut verlaufen ist.
Aber zwei Stunden Narkose ist schon auch der Hammer und schlimm, das muß erst mal verdaut werden.

Ich denke an euch und wünsche euch eine ruhige und friedliche Nacht.
Morgen sieht die Welt bestimmt wieder besser aus.

Bitte berichte wie es ihm geht. Und wie es dir geht. :)

Gute Besserung für den armen Schatz.
 
  • #38
Nour geht es schon besser:D. Heute morgen mussten wir erneut in die Praxis, Nour musste nicht an den Tropf. Wir haben heute beide recht müde durch den Tag geschaut aber Nour frisst von mal zu mal mehr. Ich bin Vielleicht froh das der tapfere Kerl das alles so gut wegsteckt. Hab mal ein paar Bilders von dem Patienten mitgebracht. Er liegt gerade neben mir und lässt sich trösten, hin und wieder bekomm ich auch ein Schnurren:pink-heart:

heute morgen
5083875.jpg


und gerade eben, er kann schon fast Gähnen
5083876.jpg


Körperpflege iss auch angesagt
5083877.jpg
 
  • #39
Ach schön, das hört sich doch schon ganz gut an!!

Weiter gute Besserung für den Spatz. :)
 
  • #40
Muss dann noch mal operiert werden, wenn der TA abgebrochen hat? Bei Miro mussten ja auch alle Zähne raus, da hat der TA gleich zwei OPs angesetzt. Erst kam die eine Seite ran, dann, nachdem das abgeheilt war, die nächste.
 

Ähnliche Themen

doppelpack
  • Sticky
Antworten
1
Aufrufe
8K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben