Meine arme Mausi kann jemand vielleicht helfen

  • Themenstarter MausiLumpi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
MausiLumpi

MausiLumpi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2010
Beiträge
187
Hallo
meine Mausi sieht auf einem Auge wenig da sie vermutlich im Kittenalter eine Verletzung hatte.
Seit gestern ist auf diesem Auge die Nickhaut hervorgetreten.
Sie bedeckt ca. ein drittel des Auges. Es tränt aber uberhaupt nicht.
Ich hab gelesen das dies bei Wurmbefall auch passiert. Aber das kann nicht sein, habe sie erst letztes Monat entwurmt.
Werde morgen gleich zu meiner Ärztin fahren das ist schon klar. Ich mach mir nur voll die Sorgen, denn immer wenn es ihr net so gut geht kommt sie kuscheln. Sie war die ganze Nacht bei mir.:confused:
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ihr fehlt.:sad:
 
A

Werbung

Ne sie hat kleine Figurprobleme aber in die andere Richtung. Sie bekommt Diätfutter. :D
Das mit dem Auge hatte sie schon mal aber da hatte sie Schnupfen. Aber diesmal ist sie kerngesund. So optisch gesehen.
 
Hallo,

es gibt speziealisierte Augenttierärzte. Sie verfügen über weit bessere diagnostische Möglichkeiten als der TA um die Ecke. Vllt. magst du deine Mausi dort vorstellen? Wenn du Glück hast, gibt es bei dir in der Nähe einen dieser Fachärzte: http://www.cockerclub-deutschland.de/index.html?DOK_Augentieraerzte.html

Gute Besserung an die Kleine.
 

Ähnliche Themen

Moonrise88
Antworten
26
Aufrufe
3K
Moonrise88
Moonrise88
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
Cooncat
C
L
Antworten
31
Aufrufe
85K
Hypnosekroete
H
M
Antworten
0
Aufrufe
924
Mausi&Krümel
M
I
Antworten
42
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben