Bitte helft mit! Gegen Kaninchenmast/Quälerei

• Themenstarter Themenstarter Mari Posa
  • Beginndatum Beginndatum
M

Mari Posa

Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich bin zwar kein Katzenbesitzer (obwohl ich Katzen sehr mag 🙂 ), aber da ich davon ausgehe, dass ihr auch ein Herz für andere Tiere habt bitte ich euch, dass ihr euch die Seite „www.kaninchenmast.info“ anschaut. Hier wird gezeigt, unter welch furchtbaren Bedingungen Kaninchen leiden müssen, nur damit ein Mastbetrieb einen hohen Gewinn macht.
Die Tierschutzorganisation, die diese Website betreibt, hat verschiedene Futtermittelhersteller angeschrieben, da die Vermutung besteht, dass in diversen Katzen- sowie Hundefutter Kaninchenfleisch aus Mastbetrieben verwendet wird. Die Ergebnisse werden wohl bald veröffentlicht werden.

Bitte helft mit, indem ihr die Liste gegen diese Quälerei unterschreibt oder/und indem ihr zukünftig auf Futter mit Mastfleisch verzichtet.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

A

Werbung

Hallo,

bei mir funktioniert der Link nicht.

Ich würde so ein Futter schon bestreiken, aber auf den Dosen steht meist nichts von Mastfutter. Da müsste man schon wissen, welche Marken es betrifft.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben