Bitte,bitte Daumen drücken.ja? Vielleicht! werd Ihn scho noch überzeugen

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
  • #101
Ebend:D

Und wenn es doch einen stören sollte,kann er ja gehen
Seit Merline da ist hat sich unser Bekantenkreis sowieso etwas dezimiert;)
Weil wer nicht für uns ist ,ist gegen uns.Ganz einfach:grummel:

zzzz Dolly stört es nicht also hat es auch keinen anderen zu stören...basta

echt das ist ja doof das einige nicht mehr kommen wollen wir bekommen umsomehr besuch
 
A

Werbung

  • #102
zzzz Dolly stört es nicht also hat es auch keinen anderen zu stören...basta

echt das ist ja doof das einige nicht mehr kommen wollen wir bekommen umsomehr besuch

Ach halb so wild,nennt sich natürliche Auslese;)

Sideh Leute die mir nicht sowichtig waren,dafür kommen die anderen umso lieber:yeah:
 
  • #103
natürliche auslese passt--- schatzis oma hasst katzen auf den Tod aber bei Bailey meinte sie du bist ja schon schön...aber komm mir nicht zu nahe...:D:D:D:D
 
  • #104
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wir haben es getan!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Also mein Göga rief vorhin an und bat mich ihm Dollys Foto doch per MMS zu schicken es würde Ihm zulange dauern bis heute abend:D
Ich natürlich sofortgemacht

Keine 2 min. Später!!! rief er an und meinte nur :Die ist ja wohl nur süß,mach sofort die Anfrage nicht das sie uns noch einer wegschnappt:pink-heart:
Gesagt getan.Habe schon die 1.Antwort von Loraine,aber noch ist ja nichts entschieden.Trotzdem ich bin ja soooo aufgeregt,ich habe eben geheult wie ein Schlosshund.Hoffentlich klappt alles!

Erstmal vielen,vielen Dank an alle für´s Daumendrücken :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich bin so froh diese Forum gefunden zu haben:zufrieden:

Liebe Grüße und ganz viele Bussis schickt Euch Ela
 
  • #105
Na dann drück ich mal Daumen mit

LG Sylvia
 
  • #106
Ich freue mich ganz unglaublich mit Euch
 
  • #107
Na also, super ich freu mich riesig für dich, mit dir und mit eurem hoffentlich bald "Neuzugang".

Das sind so schöne Momente wenn sowas hier im Forum zu lesen ist :D:D:D:pink-heart::pink-heart:

Ich drück ganz fest alle Daumen und 20 verfügbaren Pfoten, das der Rest glatt geht:D
 
Werbung:
  • #108
Herzlichen Glückwunsch , liebe Ela !

Genau so hab ich meinen Schatz auch überredet !
Ist das nicht super , was " Frau " so alles schaffen kann, wenn sie was will ?

Ich freu mich total doll für dich , wenn alles so klappt und die Kleine bei euch einziehen kann . Ich hibbel jetzt schon mit !:D
 
  • #109
Jetzt auch noch mal hier Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich ganz dolle für euch und die Miezen!

Das klappt bestimmt alles und das wird sicherlich ganz toll!

Ich drücke die Daumen und zwinge die Katzen zum Pfötchen drücken!:yeah:
 
  • #110
  • #111
oh freu freu feru freu freu freu freu freu...das ist ja super:D:D:D:D
 
  • #112
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben