Bitte antworten - Pet fun Kleiner Tobi von Zooplus - Gut?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
A

Werbung

Hallo,

haben diesen allerdings direkt von Petfun, d.h. oben mit runder Kuschelmulde, kam von Anfang an sehr gut an bis auf die Höhle (im anderen Petfun wird sie häufig genutzt), steht auch sehr stabil und hält einiges aus, finde ich besser als den anderen

links auf der geraden Fläche haben wir nach einiger Zeit noch ein Baumwollbettchen von mesb.de drauf wird auch sehr gerne genutzt
 
bei den 2 Alternativen würde ich nicht lange überlegen und den PetFun bestellen ;) - die PetFUns sind qualitativ hochwertig und halten eine Menge aus. Ich habe zwar nicht den Toby, aber u.a. einen Lina - obwohl meine 2 ausgewachsenen BKH-Kerls mit Karacho hochstürmen wackelt da nix, der steht bombenfest alleine schon durch sein Eigengewicht. Mir kommt nur noch PetFun als KB ins Haus ;) - insbesondere die Hängematten sind der absolute Hit.
 
Hab ihn gerade bestellt :pink-heart:

Kann ja evt. noch Teile durch andere Petfun Teile ersetzen ;)

Freu mich schon total auf den Tobi :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Merlin2005
M
M
Antworten
16
Aufrufe
1K
Merlin2005
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
L
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mogelbär
M
kiki70
Antworten
5
Aufrufe
2K
kiki70
kiki70

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben