Bin Traurig - die Oldies

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • Stichworte
    traurig
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Beim Monatsabschluß meiner 2 Tierschutzprojekte wurde ich eben traurig.

Wir haben ja super kastriert in GR http://www.katzen-forum.net/tierschutz-allgemein/11570-danke-aus-griechenland-ihr-seit-spitze.html

und auch Katzen vermittelt, aber zu Gunsten der Alten bei der Nero-Charity ist fast nichts eingegangen..:(:(:(

Ich konnte nur 1 Paket fertig machen für einen alten Stuvitkater..:(:(:(

Das macht mich wirklich traurig, die Alten sind eben die Vergessenen..

:(:(:(

Vielleicht hat der eine oder andere noch etwas übrig gebliebens Diätfutter oder Tabletten übrig.

Nierenfutter
Stuvitfutter
Carbimazol
Fortecor
Seniorfutter

Guckt doch bitte mal nach - ich Danke Euch....
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Katrin... sei nicht traurig....:oops::oops::oops::oops:
Alles wird gut....:D:D:D:D
 
Ich hab noch Nierenfutter!!! Hills und Waltham (RC)!! 9 Tütchen und eine 500g-Packung Trockenfutter.. nicht viel, ich weiß :( Aber Kleinvieh macht auch MIst. Die Trockenfuttertüte hatte ich schon umgefüllt in eine Box - könnt ihr die trotzdem gebrauchen? Gefressen wurde nichts davon. Ist also noch komplett - halt nur schon geöffnet..

Wohin damit? Schick mir ne PN!!!

Eigentlich für meinen kleinen Taylor bei der TÄ mitgenommen..
 
Ich hab noch Nierenfutter!!! Hills und Waltham (RC)!! 9 Tütchen und eine 500g-Packung Trockenfutter.. nicht viel, ich weiß :( Aber Kleinvieh macht auch MIst. Die Trockenfuttertüte hatte ich schon umgefüllt in eine Box - könnt ihr die trotzdem gebrauchen? Gefressen wurde nichts davon. Ist also noch komplett - halt nur schon geöffnet..

Wohin damit? Schick mir ne PN!!!

Eigentlich für meinen kleinen Taylor bei der TÄ mitgenommen..

Aber gerne und Dankeschön..

Die Gnadenhöfe, auf denen viele Oldies leben, sind für alles dankbar - die können gar kein Diätfutter kaufen, obwohl die Tiere krank sind.
 
Schön, dass ich ein bisschen helfen kann!!!
 
Ich hab auch noch was - ich schreib Dir ne PN :)
 
Äh, nicht nur Futter wird gebraucht - auch Hilfsmittel.

Pasten für Stuvitchen
Teststreifen für ph-Wert und Diabetiker

Wie gesagt, die Gnadenhöfe können nichts oder fast nichts kaufen..:( Von Blutbildern ganz zu schweigen...
 
Werbung:
Müssen es bestimmte Teststreifen sein?
 
  • #10
Ich schau mal, was ich zu Hause so habe.
Da wird sich doch sicher was zusammenfinden :)
Zudem muss ich sowiesi bald wieder für meine Struvitchen bestellen, dann kann ich gleich ein bisschen mehr kaufen ;)
 
  • #11
Ich schau mal, was ich zu Hause so habe.
Da wird sich doch sicher was zusammenfinden :)
Zudem muss ich sowiesi bald wieder für meine Struvitchen bestellen, dann kann ich gleich ein bisschen mehr kaufen ;)

Dankeschön - das ist lieb..:D
 
  • #12
Ich hab noch ne Uropet-Paste 120g, fast voll. Und ob ich meine Guardacid-Tabletten nochmal benutze, weiß ich auch nicht, da es momentan gut läuft mit Struvit-Nafu. Könnte auch noch ein paar Beutel Hills Struvit Nafu dazulegen, die füttere ich sowieso ungern, da Zucker drin ist und ich sie nur nicht wegschmeißen will. Kannst du das alles gebrauchen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich in den nächsten 2 Wochen zur Post komme, da eine Prüfung naht und ich in der akuten Lernphase bin. Wie eilig ist das denn?
 
  • #13
Ich hab noch ne Uropet-Paste 120g, fast voll. Und ob ich meine Guardacid-Tabletten nochmal benutze, weiß ich auch nicht, da es momentan gut läuft mit Struvit-Nafu. Könnte auch noch ein paar Beutel Hills Struvit Nafu dazulegen, die füttere ich sowieso ungern, da Zucker drin ist und ich sie nur nicht wegschmeißen will. Kannst du das alles gebrauchen? Ich weiß allerdings nicht, ob ich in den nächsten 2 Wochen zur Post komme, da eine Prüfung naht und ich in der akuten Lernphase bin. Wie eilig ist das denn?

Natürlich möchte ich die Sachen gerne..

Eile hat es nicht - wir sammeln immer und brauchen immer..

Nach - natürlich erfolgreicher - Prüfung freuen wir uns auch..:D:D
 
  • #14
Danke an alle, die mir eine PN geschrieben haben und helfen wollen..

Ich schubs aber nochmal - ich weiß aus eigener Erfahrung, das gerade Diätsachen, die man nicht immer braucht, oft in Schränken ungenutzt schlummern..

Danke fürs Nachgucken..
 
Werbung:
  • #15
Schwupidiwupp mal nach oben hol, vielleicht findet der ein oder andere ja noch was....;););):D:D:D
 
  • #16
Eine Geld - Spende von einer Forine ist angekommen- Danke schön .........:D:D:D
 
  • #17
mmmhh...also, wenn ich morgen es gebacken bekomme, dann.....ja dann.....


gibt es Karten zu ersteigern..........:D:D:D

Für die Oldies....:D:D:D:D
 
  • #18
Ist das Paket angekommen? Wäre gut, wenn ich Bescheid bekäme, damit ich mich Notfalls mit dem Laden auseinandersetzen kann :)
 
  • #19
Ist das Paket angekommen? Wäre gut, wenn ich Bescheid bekäme, damit ich mich Notfalls mit dem Laden auseinandersetzen kann :)

Shyva, ich habe noch ne rote Karte in der Tasche - nach Feierabend muß ich zur Post.

Vielleicht ist es das???

Ich gebe Bescheid heute abend..
 
  • #20
ich konnte noch nciht losschicken :oops:
aber spätestens nächste woche! versprochen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben