Bin Neu hier und seit heut Katzenmama

  • Themenstarter Williana79
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kitten
W

Williana79

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
7
Hab mir die beiden heut früh abholen dürfen. Sind zwei kleine schwarze wohnungskitten. Sie haben bereits ihr Klo angenommen und sich ordentlich satt gefressen. Hab ihnen nen richtig schicken Kratzbaum besorgt... einer der bis unter die Decke geht. Vormittags sind sie hier ordentlich rumgetobt. Seit über 3 Stunden schlafen sie aber nun schon. Weiss garnichts mit meiner Zeit anzufangen :wow: Bin auch noch ziemlich unerfahren was die Katzenhaltung angeht. Hab mich zwar im Vorfeld ordentlich belesen, aber wie der Alltag nun so funktioniert, da müssen wir uns auch erst alle dran gewöhnen. Bis her
sind James und Stina jedenfalls sehr lieb und neugierig... ich hoffe nur sie machen heut nicht die Nacht durch :aetschbaetsch2: Werd mich hier jedenfalls jetzt öfter mal rumtreiben und ich hoffe daß ich hier noch ne Menge mitnehmen kann. LG Charlotte
 
A

Werbung

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinen beiden kleinen :) zeigst uns mal Fotos von den Fellis?
 
Hallo und herzlich Willkommen.

Viel Spaß noch mit den Beiden, es wird Dir gefallen ;)
Fotos sind erwünscht :)
 
Hallo,

willkommen im Forum! :smile:

Seit über 3 Stunden schlafen sie aber nun schon.

Die zwei sind sicher geschafft von den vielen neuen Eindrücken. Aber Kitten brauchen ja sowieso noch viel Schlaf =)

Wie alt sind die beiden denn und woher hast du sie bekommen?

Und wenn du es schaffst, bitte bitte Fotos zeigen *neugierig bin* :smile:
 
Herzlich willkommen hier im Forum! Freue mich schon auf die ersten Bilder. :verschmitzt:
So ein Umzug ist ja auch anstrengend, der Stress vom Transport, komplett neue Umgebung, neue Dosinen, dass ist ganz schön viel für so kleine Katzen, ist klar dass die jetzt müde sind.
 
Herzlich willkommen im Forum! Wie schön, dass Du gleich 2 Kitten aufgenommen hast. :) Ich würde auch gerne Fotos sehen.
 
Schön dass du hier bist :)

Genau, gibt's schon Bilder?
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben