Am Mittwoch zieht bei mir ein Dickerchen ein

  • Themenstarter Daria-Urania
  • Beginndatum
D

Daria-Urania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Juli 2011
Beiträge
18
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin ein noch unerfahrender zukünftiger Katzenbesitzer :aetschbaetsch2: und will natürlich alles richtig machen. Der Kater ist etwas übergewichtig und müsste 1 Kilo abnehmen. Was ratet ihr mir an? Mit welchem Futter geht dieses am besten und wie sollte ich dieses einteilen? Morgens und Abends oder lieber in 3 Mahlzeiten aufteilen?

LG
Daria
 
A

Werbung

Wenn Du Zeit hast, nimm die 3 Mahlzeiten.

Rechne aus, was er fressen soll für sein Traumgewicht..

Nassfutter füttern, Fleisch und kein Trofu.
Nassfutter kannst Du schön mit Wasser strecken - dann wirds mehr im Bäuchlein und Kater schreit nicht rum..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
23
Aufrufe
34K
Jorun
Jorun
Socke1985
Antworten
14
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.
L
Antworten
4
Aufrufe
4K
Starfairy
S
Luna71
Antworten
2
Aufrufe
2K
Nonsequitur
Nonsequitur
E
Antworten
4
Aufrufe
964
Elli90
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben