Bin mega gespannt - ich hab was bestellt

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Ich gebe zu, das ich manchmal den "Gehirnschiss" (mein Lieblingswort für blöde Ideen) habe und heute hats mich wieder erwischt..:eek:

Habe den Katzen ein Agility-Set bestellt..Überlege jetzt grade, was ich weg räumen muß für den Einsatz in der Wohnung..:D:D

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_beschaeftigung/225360

Jetzt hoffe ich mal, das es den Katzen dann Spaß macht..

Rumhibbel bis zu Lieferung und dann berichte ich mal..

Drückt mir mal die Daumen..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich drück dir die Daumen und bin auf Bilder und Berichte gespannt...
 
Ja,muß mir dann bloß jemand zum Fotografieren her bestellen - ich kann ja nur spielen oder fotografieren..
 
hier meld, meld, meld... darf ich? büüüdddeeeeee.... :yeah:
 
Ah, da hat es kürzlich auch bei mir gezuckt. Ich hab mir dann aber doch gedacht, das kann ich vielleicht viel günstiger nachbauen.
Bin schon auf Deine Berichterstattung gespannt
 
Ah, da hat es kürzlich auch bei mir gezuckt. Ich hab mir dann aber doch gedacht, das kann ich vielleicht viel günstiger nachbauen.
Bin schon auf Deine Berichterstattung gespannt

Ja, handwerklich binsch ne Niete.. Hab Großbestellung gemacht und mit 5 % Sammelbesteller und 3 % VIP is schon wieder ein Zehner raus ..Den Rest hätt ich eh gebraucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann mach schon mal nen Thread im Flohmarkt auf :p

Na, Foto-Session zu dritt? :D
 
Werbung:
  • #10
Hab vorhin was gebastelt und wir üben schon fleissig:D Aber Du brauchst wirklich einen Assistenten für die Foto-Session:D;)
Felix macht es schon ganz gut:cool:
und das Fienchen blickt mich noch etwas ungläubig an:)
7754307vdq.jpg


7754347ymj.jpg


Wie man sieht springt er aber noch nicht optimal ab;)
7754348bkj.jpg
 
  • #11
He, super.. Das sieht richtig sportlich aus..

Ich bin echt gespannt und auf die kleinen Katzenschnäuzchen gespannt..:D
 
  • #12
Hibbel, zooplus hat ne Versandmeldung geschickt..

Mit viel Glück am Mittwoch ???? :D:D:D:D
 
  • #13
Caesis 1. Sportbild...:pink-heart:

Mit dem Handy gemacht - alleine kann man nicht spielen und knipsen...

 
  • #14
Hoffentlich gibt es ganz bald noch ganz viele Sportbilder von Caesar (und Bande) .... *hibbel* .... *ungeduldig wart*
 
Werbung:
  • #15
Caesis 1. Sportbild...:pink-heart:

Mit dem Handy gemacht - alleine kann man nicht spielen und knipsen...


uuund, wie bewertest Du z.B. die Stabilität, kippt es schnell mal um? und kannst Du schon was sagen, wie es bei den Katzies ankommt?
 
  • #16
Ich bewerte es mal als Spiel-Sport-und Spaßgerät..

Die Tunnel kippen schon, wenn Katze im Volldampf dagegen rast, aber da alles eh aus Nylon ist , war das ja klar..Die Tunnel werden für den Indoor-Bereich mit Klettband auf die Bodenplatten geklebt.

Finde ich gut - falls doch mal ne Raserei stattfindet, fliegen die Bodenbretter wenistens nicht mit..

Was wir bisher ausgetestet haben, hat uns erst mal Spaß gemacht..:D
 
  • #18
Findest du es ist für die Katzen anspruchsvoll? FInde es irgendwie gar nicht mehr bei Zooplus:confused:
 
  • #19
Hihi, hab ich vorhin auch noch gesehen und überlegt.:D

NalaMogli ich denke mal , es ist ausverkauft, weil vor 4-6h war es noch drin.
 
  • #20
Das kann natürlich sein, naja dann halt bei bitiba. da gibt es es noch. ich hoffe es lohnt sich. deshalb frage ich mich ob es anspruchsvoll ist, da nala das klickern langsam zu langweilig wird
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben