S
Scan-Dal
Forenprofi
so, in weniger als einer stunde geht es los und klein Billy kommt unters messer.
je näher der termin rückt, desto nervöser werde ich, desto mehr schlägt es mir auf den magen.
bislang hat er es ja immer geschafft, kurz vor dem kastra-termin noch fix krank zu werden, diesmal scheint es zu klappen.
er ist fit, ein wenig maulig weil er hunger hat und "pöbelt" dementsprechend rum. 😀
dennoch hab ich bammel, zum erstenmal.
Billy hat schon immer ziemliche probleme mit der atmung und ich fürchte mich vor der narkose.
meiner TA ist das natürlich bekannt und ich werde während der op dabei sein.
ich vertraue ihr und habe dennoch dieses eklige "flattergefühl" im bauch. *seufz*
könnte ich ausnahmsweise mal ein paar däumchen haben? *mirisschlecht*
je näher der termin rückt, desto nervöser werde ich, desto mehr schlägt es mir auf den magen.
bislang hat er es ja immer geschafft, kurz vor dem kastra-termin noch fix krank zu werden, diesmal scheint es zu klappen.
er ist fit, ein wenig maulig weil er hunger hat und "pöbelt" dementsprechend rum. 😀
dennoch hab ich bammel, zum erstenmal.
Billy hat schon immer ziemliche probleme mit der atmung und ich fürchte mich vor der narkose.
meiner TA ist das natürlich bekannt und ich werde während der op dabei sein.
ich vertraue ihr und habe dennoch dieses eklige "flattergefühl" im bauch. *seufz*
könnte ich ausnahmsweise mal ein paar däumchen haben? *mirisschlecht*