Billy-Boy, der Tollste

  • Themenstarter melli88
  • Beginndatum
melli88

melli88

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2008
Beiträge
1.127
Alter
35
Hi!

Ich habe mein Quartett vervollständigt!
Billy ist am Samstag, 16.Januar 2010, von seiner Pflegestelle bei AngelBlueEyes zu uns gezogen...

Der Racker ist ein spanischer Dieb. Kaum war er da, hat er sich sämtliche Kugelschreiber und Feuerzeuge geschnappt, die er finden konnte und hat nun bereits eine eigene Sammlung auf dem Teppich...:rolleyes::grin:

'Billy' bedeutet auf pakistanisch 'Katze'

Billy ist eine Verniedlichung von Bill. Bill ist eine Kurzform von William, was wiederum die englische Version von Wilhelm ist. Bedeutung von Billy: "der Tollste" :pink-heart:
Wenn das nicht passt...

Das allerschönste ist, dass Billy sich bereits mit Jimmy und Gismo angefreundet hat. Die drei sausen schon spielend durch die Gegend... Es ist so schön anzuschauen...
Nuri wird noch ein bisschen Zeit brauchen, aber auch ihr missfällt der charmante Spanier nicht! Sie lässt ihn für ihre Verhältnisse sehr nah an sich heran und brummelt auch schon viel weniger.

Bald habe ich meine Kamera und mache eine Menge Bilder.

Handybilder müssen erstmal reichen...

3616081.jpg
 
A

Werbung

na dann herzlichen glückwunsch zum zuwachs :omg:
 
Hört sich nach einer traumhaften Zusammenführung an :D
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang :)

Ein wirklich hübsches Kerlchen :pink-heart:
Und die Zusammenführung scheint ja auch schon fast abgeschlossen zu sein :)

Dann freu ich mich mal auf weitere Fotos :D
 
Schön, dass der Süße nun doch direkt seine Endstelle gefunden hat.

Ich freu mich auch schon auf weitere Fotos von dem Süßen :pink-heart:
 
Na das hört sich doch alles Prima an, ich freue mich für Euch. Er wird bestimmt viel Wirbel in das neue zuhause bringen. Ich drück Euch 5 die Daumen.
Er ist aber auch ein goldiger auch wenn er auf dem Bild ein bisschen am schimpfen ist :pink-heart:
 
Werbung:
Na das hört sich doch alles Prima an, ich freue mich für Euch. Er wird bestimmt viel Wirbel in das neue zuhause bringen. Ich drück Euch 5 die Daumen.
Er ist aber auch ein goldiger auch wenn er auf dem Bild ein bisschen am schimpfen ist :pink-heart:

Danke...
Aber er hat doch nicht geschimpft. Billy-Schatz war am Gähnen...
 
Neue Fotos von Billy:
3778551.jpg

Hi! Ich bin Billy...

3778552.jpg

Hier liege ich grad in meinem neuen Bettchen!
3778553.jpg


3778554.jpg

und hier auf Dosis Schoß...

3778555.jpg

manchmal belager ich Dosi auch ganz, so kommen die anderen nicht auch noch dazu... ;)

3778556.jpg

Immer dieses helle Licht, ich mag jetzt nicht gucken, Dosi!

3778557.jpg

*chill*

3778558.jpg


3778559.jpg


3778561.jpg

Die Heizungsliegen macht mir keiner streitig, die mag nur ich... Warum nur?

3778571.jpg


3778572.jpg


3778573.jpg


3778574.jpg

Ich verstck mich hinter Dosis Rücken, damit mich keiner sehen kann...


Tja, im Großen und Ganzen gehts mir hier ganz gut! Habe mich mit allen angefreundet, auch Nuri mag mich. Aber sie ist halt ne Katze, die müssen ab und zu mal rumzicken :rolleyes:
LG
Billy
 
  • #10
Ich werd oft nach Fotos gefragt und wenn ich dann welche einstelle, interessiert es keinen...
 
  • #11
Juhu,

schöne Fotos vom schönen Kater :)

also ich gucke gerne Fotos, schreibe aber meistens nichts dazu... :) :)
 
  • #12
Oh Justine! :smile: Schön dich zu lesen, hab dich lang net mehr gesehen...
Dank dir!
 
  • #13
der ist richtig schnuffig.. kein Wunder, dass deine Katzen seinem Charme nicht widerstehen können ;)
 
  • #14
Ein wunderschöner Kerl! Sein Bettchen ist etwas groß, oder? Muß er da noch reinwachsen?:D
 
Werbung:
  • #15
Ein wunderschöner Kerl! Sein Bettchen ist etwas groß, oder? Muß er da noch reinwachsen?:D


Neeeee, das ist bestimmt noch der einkalkulierte Platz für Katze 5 und 6 :aetschbaetsch1:


Sieht doch ganz danach aus, als hätte sich da wer schon mächtig gut eingelebt! Ich freue mich sehr, dass sich alles für jeden - auch für ABE - zum Guten entwickelt hat!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben