Bilderrätsel ... ( kein Quatsch!!! gehört hierher)

  • Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum
  • #21
Pimpi :eek: so ein kleiner Wurm...
Gottseidank landen ab und an solche kleinen Katzen-Pechvögel bei Menschen wie Dir :pink-heart: Drück Euch alle Daumen, dass der Winzling sich gut erholt!
 
A

Werbung

  • #22
och Mensch :(
Hat dein Doc gesagt ob das Auge noch zu retten ist?
Wie lässt sie sich denn die Fürsorge gefallen? Bestimmt arg ängstlich die Kleine oder?
Hier werden weiterhin alle Daumen gedrückt!
Und ja, ich gebs gern zu, seit "Tsimmy" bin ich ein echter Fan von Dir:verschmitzt:
 
  • #23
  • #24
Ooh ..ihr habt Tsimmy mitverfolgt ..ja wie cool ist dass denn ...:pink-heart::yeah:

Tja der Jimmy ... :yeah:....auch Jimmerli-Schlimmerli-Wimmerli genannt...weil er ein schlimmes Lausbübchen ist und immer so wimmert ,also er spricht mit uns ,wenn wir zum beispiel mal ne zeit in einem Zimmer waren und wieder rauskommen ,dann sagt er sowas wie " ja gott wo warst du denn ,ich war sooo allein ( er hat 5 Kumpel) ,du warst ja Taaage weg( 5 minuten):D
er ist ein Lausbub wie er im Buch steht .... nur Blödsinn im kopf und mit Toulouse zusammen ne echte Lausbuben-Gang ,dabei so lieb und schmusig ...:pink-heart:

400_3138346634313766.jpg




400_6365383561383638.jpg



400_3462346365376438.jpg


Kennt ihr das schon ??

http://www.katzen-forum.net/galerie...es-schlafplatzi-fuer-dies-aaarmen-katzis.html
 
  • #25
Der ist noch genau so süß, wie er als Baby war. Nein, das Bild kannte ich noch nicht.
 
  • #26
Glasherz ..ich meinte den link drunter ...;)
 
Werbung:
  • #27
Ohje, das arme kleine Mäusken. Nur gut das Du es gefunden hast und es nun bei Dir ist.
Ich hoffe nur das wenigstens das eine Auge gerettet werden kann oder er ein bisschen damit sieht. Auch wenn die Süssen ja auch blind ganz gut zurecht kommen, so wäre es doch schön wenn er ein wenig von der Welt mitbekommt.
Aber jetzt wird sie schön für ihn, ganz bestimmt :pink-heart:

Liebe Grüsse und echt toll gemacht
Susanne
 
  • #28
Dem Bübchen gehts gut ..er wird agiler ... er kommt mir entgegen und fordert lautstark sein Suppi und kuscheleinheiten ...:pink-heart:
Wobei er dann noch so unruhig ist .so unstet .. also er weiss immer net recht ,ob er lieber länger fressen soll oder doch mal gucken oder dochmal aufn Arm ..

Seine medizin nimmt er brav und Äuglein behandlen lässt er sich auch

ich hab noch nie so ein zierliches ,filigranes Kätzchen gehabt in der Grösse ..er ist so spitzmäusig im Gesichtchen ....:oops:
 
  • #29
Ach Pimpi, du bist Klasse!! :)

Schön, dass der kleine Knirpsi nun bei dir aufgepäppelt wird! Ich drück euch ganz fest die Daumen!
 
  • #30
Bilder von heut

400_3834333566333561.jpg



400_3466623739646535.jpg



400_6663633334643733.jpg



400_6639333233666665.jpg
 
  • #31
Wow, die Augen sehen ja richtig gut aus oder täuscht es auf den Bildern nur. So ein süßer Stinker.
 
Werbung:
  • #32
naja ..das linke sieht man schon ,dass es milchig ist , schaumal aufs erste und letzte Bild ..aber es kommt kein Eiter mehr ..das ging rasend schnell ..gute Salben und AB :)
 
  • #33
So eine süße Schnute!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn man die Bilder von letzter Woche vor Augen hat, ist das ja wirklich ein riesen Sprung, den er da gemacht hat, Respekt!
Ihr macht das toll:smile:
 
  • #34
Fotos von gestern ...

400_3766343435623064.jpg



400_3839353763393036.jpg



Hier sieht man das linke matte Auge recht gut durch den Blitz ....ohne Blitz ist es fast nicht sichtbar
400_3536623465643036.jpg



Ohne Blitz

400_3363323038366631.jpg
400_3534313635373664.jpg


und ein kleines Spielevideo ...:

Falls jemand ein feines Plätzchen wüsste ?? er ist so einsam im Mäusezimmer ...und muss auch noch im Käfig bleiben ,weil ich immer noch Fipsi und Vuvu ( Pflegekaninchen )da hab .... ;(

http://youtu.be/BXRS4oqfndg
 
  • #35
Ach, ist der Kleine süß! :pink-heart:
Kein Vergleich mehr zu dem verschmierten Etwas, das du aus dem Büschen gezogen hast. Und das matte Auge sieht garnicht schlimm aus.

Ich schubs mal, damit er seine künftigen Dosis findet. :verschmitzt:
 
  • #36
Ich dank dir schön ...:)
er ist absolut bezaubernd ..schmusig ,verspielt ,neugierig ..ein ganz wunderbares Katzenkindchen:pink-heart:
 
Werbung:
  • #37
Schubs für den kleinen Mann!
 
  • #38
Mensch, der Kleine hat sich ja echt gut entwickelt!:) Das Auge sieht um Welten besser aus, als am Anfang. Was hat denn der TA gesagt, wird das Auge sich vollständig erholen oder bleibt eine Einschränkung? Habt ihr dem Süßen eigentlich schon einen Namen verpasst?
 
  • #39
Nachdem heut der letzte AB Tag war ,wollt ich am Donnerstag oder Freitag zum Doc ..um ihn kontrollieren zu lassen ..von daher kann ich dazu noch nix sagen . Er macht aber absolut nicht den Eindruck ,dass er auf dem Aug nix sieht .

Ich hab ihn Toby getauft :oops: ..weil er ein ganz zuckersüsses Tobebärchen ist ..er spielt herrlich süss:pink-heart:
 
  • #40
:pink-heart: Hinreißend. Von den Bildern her erinnert er mich total an Leo als Kitten. Wenn ich nicht schon drei hier rumspringen hätte... aber wir sind wirklich voll mit unseren Dreien.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben