Biete Flugpatenschaft

• Themenstarter Themenstarter Quasy
  • Beginndatum Beginndatum
Quasy

Quasy

Forenprofi
----Deutschland-Tunesien----

Hallo liebe Tierschützer

Da meine Schwester im kommenden Sommer (September) wieder einen Urlaub in Tunesien plant, habe ich ihr vorgeschlagen Flugpate zu werden.
Wir fanden beide bei Tante Google viele Organisationen von Ägypten aus, aber leider keine aus Tunesien.
Kann uns da jmd. weiterhelfen, damit sie sich dort einmal (unverbindlich) informieren kann? Früh Informieren spart bekanntlich Stress 🙂

Vielen Dank dafür schon im Vorraus
Liebe Grüße

A

Werbung

Hallo,

ich schicke Dir eine PN mit der E-Mail-Addi einer Tierschutzkollegin,die in Tunesien Tierschutz macht und immer mal einen Flugpaten braucht.

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Vielen Dank dafür.
Meine Schwester meinte auch, dass man da in Ägypten o.ä bessere "Chancen" hätte, einen TSV zu finden. Einen Versuch ist es allemal wert. Werde selbst noch recherchieren und mich auf jeden Fall (wohl schon rechtzeitig im Juni wg. Organisation) eine E-Mail schicken. Adresse wurde notiert 🙂
Schöne Feiertage

Schön dass du das machst...

Konntet ihr schon was erreichen?

Aus Tunesien ist jetzt Teneriffa geworden, wie ich gehört habe 😉.
Werde alles weitere noch bei meiner Schwester erfragen.
Liebe Grüße

Werbung: