Bianca - so lieb mit Katz, Hund und Mensch *05/2010 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #41
ach bei dem Video geht mir das Herz auf :pink-heart:

ich hoffe sehr, dass das klappt mit der süßen :)
 
A

Werbung

  • #42
:pink-heart: ich finde das Mäuschen einfach umwerfend.
 
  • #43
so jetzt schaff ichs auch mal, hier zu schreiben

bekomme am Dienstag Besuch zur VK bei mir für die Süße :)

Gabi, danke, dass bisher alles so schnell und unkompliziert lief :)
 
  • #44
ich drücke die Daumen!

Ein Bild von eben, Bianca kann sooooo süß gucken, ihre Augen sind einfach atemberaubend schön :pink-heart:

 
  • #45
  • #46
danke lieb von euch :)

sie ist wirklich wunderschön
 
  • #47
Ist heute der grosse Tag....?

Ich würde mich so für die süsse Maus freuen.

LG Birgit
 
Werbung:
  • #48
Ja heute Abend ist es so weit.

Bin ganz schön aufgeregt. Ich hoffe so sehr, dass es klappt und ich die Süße dann Ende der Woche zu mir holen kann :pink-heart:

Habe mich eben noch über unsere Post geärgert. Habe einen größeren Kratzbaum bestellt, damit die beiden dann mehr Platz haben.

Das Paket wurde auch heute schon geliefert, ging aber natürlich wieder in die Filliale. Ich frage mich, ob der nie bei Nachbarn klingelt.... Jetzt kann ich das Paket erst morgen holen.
 
  • #49
Wäre das toll!! *daumendrückdrückdrück*
 
  • #50
Die VK ist leider auf Samstag verschoben...
 
  • #52
Ja leider,

aber Samstag ist ja schnell...hoffentlich :)
 
  • #53
zur Überbrückung ein paar ganz neue Bilderchen, leider nicht so wirklich scharf

Biancas Knickohrköpfchen von hinten :D




Bianca beim Kwääääken




Bianca dekorativ






 
  • #54
Sie ist einfach wunderschön!

Danke Gabi :)
 
Werbung:
  • #55
Sooo habe die VK hinter mich gebracht und war wohl alles in Ordnung :)

Ich freu mich so.
 
  • #56
Sooo habe die VK hinter mich gebracht und war wohl alles in Ordnung :)

Ich freu mich so.

*hüpfvorFreude* Das ist ja wunderbar.:pink-heart: Dann bekommt die süße Bianca (und Sony ;) ) ein neues Zuhause in den nächsten Tagen. Wann bekommst du sie?
 
  • #57
Habe noch nicht mit Gabi gesprochen, aber sie wollte an Gabi weitergeben, dass alles ok ist :)

Ich hoffe mal nächstes WE (also Freitag).

Ich hoffe Polly freut sich genauso wie ich

:pink-heart:
 
  • #58
Ich freu mich für euch... Sie ist so wunderschööön!!!!!

lg Birgit:pink-heart:
 
  • #59
Danke :)

Ja das ist sie wirklich
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gini
Gini
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ally86
Ally86
Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben