Beuteinstinkt

  • Themenstarter Melicia
  • Beginndatum
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen,

ich musste eben so lachen. Meine Rose ist purer Zucker.

Meine drei Damen sind ja alle Wohnungskatzen. Meine Wohnung wimmelt vor Katzenspielzeug, überall hab ich für sie kleine Körbchen aufgestellt, wo Mäuse,Kuschel-Minze-Kissen, Schnüre, Bällchen und und und, drinne sind.

So... Eben sitz ich mit Bella und Miranda auf der Couch und denk mir noch, wo um Himmelswillen Rose schon wieder steckt, bis es plötzlich so richtig laut und tief ruft. Ich voll erschrocken aufgesprungen und nach Rose geschaut.

Da saß sie im Flur mit ihrer einen kleinen grünen Spielmaus und rief mich so, als wolle sie mir mitteilen sie hätte mir erlegte Beute gebracht. Das war so mega süß, besonders weil sie irre aufdringlich und verschmust war.

Haben eure Wohnungsfellpopos das auch schon gemacht? Also hier macht das nur Rose *g*

LG Meli :verschmitzt:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben