sus@
Forenprofi
Mit Rand meinst du sowas?meine eine Plattform von Petfun hat 57 cm Durchmesser und da würde ich gerne ein Bettchen mit Rand drauf haben wollen.
Katzenkratzbaum Farbe Textil Microfaser naturweiss Boden ohne Klett Rund Ø 42 cm
oder das
Katzenkratzbaum Farbe Textil Microfaser naturweiss Rund Ø 40 cm Boden ohne Klett
Da würde ich bei einer 57er Plattform auf alle Fälle mind. 50 cm nehmen.
Ich habe jetzt mal gemessen.
Das hier ist ein Kissen in 55 cm breite. Das kommt sehr gut hin, einen guten cm ist es kleiner
Die Holzebenen haben 55 cm
Das gelbe Kissen sollte 50 cm sein - ich habe mir gerade extra die Bestellung nochmal angesehen, um sicher zu gehen, dass ich keinen Schmarn erzähle. Es ist aber echt klein. Ich frage mich, ob sie mir versehentlich 45er Bettchen hergestellt haben?
Die Bestellung war im Januar, da brauche ich jetzt allerdings nicht mehr fragen.
Die Kissen mit Rand haben übrigens einen recht hohen Rand. Die Katzen hier mögen das.
Was mir sehr gut gefällt, sind die Blumenkissen.
Da habe ich drei verschiedene.
Die flache Blume
Katzenkratzbaum Farbe Textil Microfaser grau Rund Ø 50 cm Boden ohne Klett
Die Hängeblume 2x und sie wird geliebt. Allerdings liegt sie auf dem Boden. Das Gestell habe ich zwar gekauft, aber nie montiert
Katzenkratzbaum Farbe Textil Microfaser naturweiss
Und die Blume mit Kissen groß und klein.
Die lieben sie auch beide
Katzenkratzbaum Farbe Textil Microfaser naturweiss Rund Ø 50 cm Boden ohne Klett
Das ist die Oma in der kleinen Blume
zu zweit geht aber auch (beides sind allerdings keine großen Katzen) und ich habe das Kissen aus der Blume raus genommen
Das obere ist übrigens Microfaser altrose und das untere Microfaser gelb.
Gelb kommt sehr gut hin, finde ich, das altrosa sieht auf dem Produktfoto ganz anders aus.
Von ein paar Farben habe ich mir Stoffproben schicken lassen. Altrosa und gelb gefällt mir persönlich am besten 🙂
Hier kommt die Farbe vom altrosa sehr gut rüber