Besorgniserregende Leberwerte

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ein erleichterndes Ergebnis.:)

Lass ihn am besten noch in der Box bis er ganz wach ist.
 
A

Werbung

  • #42
ja hab ihn vor 10Minute erst rausgelassen, da war er wieder ganz da....
sieht man ja immer schön an den Augen.. er schnurrt schon wieder.. hustet aber etwas mher... da müssen wir jetzt noch forschen
 
  • #43
hallo
ich möchte mich hier mal einklinken mit fragen.

mein leo(somalimix 3 j) wird immer dünner .dazu ist er seht unruhig wenn er wach ist.auch friert er immer.meistens(eigentlich immer) liegt er auf dem kachelofen o. auf einem schränkchen direkt daneben(dann so das er an den heißen(!) kacheln liegt)
fressen tut er relativ normal(wir experimentieren grad ein wenig mit naßfutter,da noch ein nierenkranker kater im haus)

bei leo wurde die schilddrüse untersucht,alles ok.meine ärztin hat dann weitere werte angefordert.
die lebrwerte seine nicht ok u. er hat irgendwelche abmagerungswerte(?) im blut.genaues bekomme ich heut abend.

kann mir vieleicht hier schon jemand weiterhelfen was das sein könnte?

wir haben leo seit er 8 wo. alt ist.er war immer schon sehr zart u. recht klein.


lg kirsten
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben