Berliner Heimtiermesse

  • Themenstarter Lucy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    berlin
L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
A

Werbung

In Berlin ist auch eine Tierkommunikatorin dabei. Es finden Kurse über Tierkommunikation statt.
LG
 
Hm, vielleicht gehe ich dies Jahr auch wieder hin, war letztes Jahr schon. Gibt immer so nette Pröbchen abzugreifen :D

Die Katzenausstellung fand ich allerdings grauenhaft, die Halle ist viel zu groß und laut für eine Ausstellung, finde ich :(
 
.. ich war ja in Hannover bei der Heimtiermesse und werde mir Derartiges nie wieder "antun".:rolleyes:

Mir taten alle Tiere dort nur "leid" , obwohl ich sonst zb gerne mal auf ne Katzenaustellung gehe , aber solche Heimtiermessen sind gewaltig "anders" :rolleyes:
 
hmmm... mal schauen... ich werde an dem Wo-Ende in Berlin sein... ohne katzen ;)
 

Ähnliche Themen

Nadine78
  • Nadine78
  • Termine
Antworten
6
Aufrufe
2K
Aristo
Aristo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben