Berlin - Susi, 19 Jahre wird vermisst

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2007
Beiträge
10.620
Alter
59
Ort
Berlin
Hallo liebe Tiefreunde!

Die Katze meines Freundes ist vor ca. 3 Wochen verschwunden.
Zunächst hatten wir die Hoffnung sie zu finden, doch leider fehlt von ihr bisher jede Spur.

Die kleine tiefschwarze Katze namens Susi, Rufname Mäuschen, hat keinen Schwanz mehr.
Sie ist 19 Jahre alt und hat ihren Wohnsitz in Berlin Wilmersdorf. Dort ist sie auch verschwunden.


Wir vermuten, dass sie sich rund um den Hoffmann-von-Fallersleben-Platz aufhält. Dort gibt es eine kleine Kleingartensiedlung wo sie es sich hoffentlich gut gehen lässt.
Leider hat niemand Susi dort gesehen. Wir wissen nicht weiter und haben die Hoffnung, dass jemand Susi vielleicht ins Tierheim gebracht hat.

Anbei ein Bild von unserem Schatz und wie schon erwähnt ist ihr Erkennungsmerkmal der nicht vorhandene Schwanz.
Wir bedanken uns im Vorfeld schon mal für Ihre Hilfe und hoffe, dass sich das Blatt noch wendet und wir die kleine in guten Händen wissen.

Beste Grüße
--
Anja Hafer*
-------------------------------

Fon // 0176.30 31 35 04



 
A

Werbung

Wurde den im Tierheim nicht nachgefragt?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben