Berggorilla & Regenwald Direkthilfe e.V.

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tiere
E

Ela

Gast
Die Foris die schon länger hier sind wissen, das Gorillas meine absoluten Lieblinge sind und ich im Februar das tolle Erlebnis hatte, sie in freier Wildbahn zu erleben.

Homepage Verein

Es gibt weltweit leider nicht mehr viele Gorillas und irgendwann werden sie ausgestorben sein, wenn der Mensch weiterhin die Regenwälder abholzt und die Tiere abschlachtet.

Schon ab 40 Euro Jahresbeitrag kann man dazu beitragen, den Lebensraum dieser Tiere zu unterstützen.

Auch die Bevölkerung wird von diesem Geld unterstützt, die Wildhüter ausgebildet usw.

Also bitte verschließt nicht die Augen - auch wenn es keine Katzen sind....
 
A

Werbung

Ela - ich folge Deinen Posts still und heimlich - toll dass Du diese Infos ausgegraben hast!
Da hab ich ja genug zu lesen.....
lg Heidi
 
Eine Freundin von mir ist ein großer Affenfan. Als ich ihr von Deiner Reise berichtet habe, war sie ganz aus dem Häuschen. So ein Gorilla-Trekking ist ein Traum von ihr.
Jetzt habe ich mir überlegt, ihr zum Geburtstag eine Patenschaft zu schenken. Oder zumindest ein Jahr Mitgliedschaft im Verein.
Vielen Dank für die Links.
 
Wenn ein Link sowas schon bewirkt, macht mich das echt froh :)

Danke Simone
a200.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben