Bengalmix? Oder doch einfach nur Hauskatze? Was steckt in meinen beiden drin?

  • Themenstarter Pinkas/Jasper
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bengal bengal-mix kater kitten mischlingskatzen rassebestimmung rassemerkmal rassemix
  • #21
Ihr wisst hoffentlich, dass Kater 6 Wochen nach der Kastration noch decken können und sie solange noch mindestens drinnen sein müssen?

Außerdem sollten sie vor einem Jahr keinen ungesicherten Freigang erhalten. Die Kleinteile können in diesem Alter viele Gefahren noch nicht richtig einschätzen.
Glaub mir wenn ich das entscheiden würde dann wären sie bis sie 1 Jahr als sind drinne nur leider ist das nicht mein Haus und ich rede schon seit Monaten auf meine Eltern ein das sie überhaupt bis zur Kastration drinne bleiben ohne Freigang. Aber seit Monaten ist vorallem mein Vater genervt davon und meint sie müssen raus. Nach dem sie Kastriert sind werde ich da dann wirklich nichts mehr machen können. Ich denke ich muss die aussagen meines Vaters nicht aufzählen wie "Ach das ist ne Katze die sind nicht dumm/die sind Robust" und "Wir hatten schon immer Katzen und die waren auch Draußen und denen ist nichts passiert" usw......

Aber das mit den 6 Wochen wusste ich tatsächlich nicht. Danke für den Hinweis das werde ich aufjedenfall beachten und bin mal gespannt ob der Tierarzt darauf noch hinweist.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
  • Like
Reaktionen: Marmorkatz
  • #24
Wenn man die bearbeiteten Fotos ansieht, könnte man vielleicht vermuten, es hat sich mal ein Bengale darin verirrt.. aber bei den nicht bearbeiteten Fotos ist es eindeutig.. Schön getigerte Hauskatzen..😊 Die Zeichnung ist wirklich schön.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben