Bengalenpäärchen zu vergeben...Notfall

  • Themenstarter panda1983
  • Beginndatum
P

panda1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. August 2010
Beiträge
18
Hallo ihr lieben,

Es handelt sich um einen Notfall,wenn sich niemand findet werden diese beiden ans Tierheim übergeben...

leider kann ich diese beiden nicht aufnehmen weil wir sonst zu viert wären und dann noch mit Kind,das geht leider nicht...

die Katzendame hatte vor ca. 9 Monaten Kitten bekommen,sie ist reinrassig aber glaube ohne Papiere.

Der Bengal Kater ist ein Bengal-Mix...sieht aber wohl sehr nach nach Bengale aus...hatte ein Kitten gesehen und das waren wunderschöne babies...

Beide suchen, wegen Trennung, zusammen ein neues zuhause und ich würde mich freuen wenn jemand interesse hätte...Fotos habe ich leider keine...

lg sandra
 
A

Werbung

Hallo
Fotos sind bei Vermittlungen enorm hilfreich ...

Aber ein paar normale Eckdaten solltest du ebenfalls nachliefern: Alter? Kastriert (inzwischen)? Gechipt? Geimpft? Auf fiv/felv getestet? Gibt es einen Schutzvertrag (empfehlenswert!!)? Wo befinden sich die beiden? Könnte man sie vorab einmal besuchen ... undundund.
 
Fotos wären nicht schlecht :)
 
Der Kater kastriert und die Katze ist nicht kastriert...

sind beide durch geimpft bis nächstes Jahr

fotos hätte ich nächste woche...

wie gesagt ich vermittle sie über drei ecken,weil ich angesprochen wurde...

lg sandra
 
das alter ist 1,5 -2 jahre...

zu finden sind sie in 38889 Blankenburg...

kann bei interesse nächste woche mehr sagen,dann treffe ich den Besitzer
 
Versuch mehr rauszufinden über die Beiden, am Besten auch ein Bild und dann schick das an Renate Mock zu www.bengalen-in-not.de!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Leo der rote Blitz
Antworten
19
Aufrufe
2K
Leo der rote Blitz
Leo der rote Blitz
I
Antworten
2
Aufrufe
1K
Krümel2000
Krümel2000
bee's maya
Antworten
24
Aufrufe
3K
bee's maya
bee's maya
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L
Ivylein
Antworten
55
Aufrufe
6K
Maraike
Maraike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben