Bekommt man die Giardien überhaupt los?

  • Themenstarter Marko07
  • Beginndatum
  • Stichworte
    giardien parasiten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Danke Tiha.

selber kochen lieber nicht, ich koch nicht mal für mich :)
ich hoff mit dem speziellen Naßfutter gehts auch
 
A

Werbung

  • #22
Danke Tiha.

selber kochen lieber nicht, ich koch nicht mal für mich :)
ich hoff mit dem speziellen Naßfutter gehts auch


:D kenn ich, bin auch so... :D

Mit Kochen meine ich eigentlich: Fleisch klein schneiden, in Wasser durch kochen (garen, keine Ahnung, wie man dazu sagt) und gut... ;)
 
  • #23
naja ok, das bekomm ich vielleicht noch hin. :)
Ich hab heut den Kratzbaum und die Couch gebügelt, ging einfacher als mit dem Dampfreiniger! Hoffe das hat auch die Wirkung....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
birgitdoll
  • Gesperrt
  • Sticky
Antworten
0
Aufrufe
82K
birgitdoll
birgitdoll
Sab
2
Antworten
20
Aufrufe
9K
aleksas77
aleksas77
Z
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
8K
Zwölfchen
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
26K
Sandra71
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben