Bekenntnisse der Katzennasen-Süchtigen

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
2.236
Alter
52
Ort
Baden-Württemberg
Ok, meine Katze leidet wahrscheinlich .... Ich sehe sie, sehe ihre Nase und .... ich kann nicht widerstehen: Ich schnappe sie mir, umfasse ihr puffeliges, weiches Gesicht und drücke ihr voller Inbrunst einen dicken, fetten Kuss auf diese verteufelte KATZENNASE.

So lustig sich das anhören mag ... ich dreh da völlig ab. Meine Katze: Feli also, mit seiner schönen Katzen-Charakter-Nase trägt das Ganze mit Fassung. Aber irgendwie bekloppt komme ich mir schon vor. o_O Schaut euch die Nase an .... der Tierarzt meine es wäre irgendwo auch etwas Siam mit drin bei unserem Feli ... und ich glaube die haben etwas größere Nasen. Es ist so eine zauberhafte Katzennase ... sie MUSS geküßt werden ... ich verstehe gar nicht wie man Katzen diese anbetungswürdige Nase wegzüchten kann.

Ich glaube meine Katze hält mich für völlig verrückt ... :oops:

Könnt ihr mein Suchtproblem verstehen? 🐈
 

Anhänge

  • Katzennase Feli.jpg
    Katzennase Feli.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Sasheera und ACK
A

Werbung

ich verstehe gar nicht wie man Katzen diese anbetungswürdige Nase wegzüchten kann.

DAS wird mir auch auf ewig ein Rätsel bleiben, ebenso, wie ich nicht verstehe, wie man Katzen ihr wunderschönes Fell weg- oder kaputtzüchten kann.

Manfred hat ein wenig Orientaleneinschlag und auch eine bewundernswerte Nase, von daher kann ich Deine Sucht verstehen.
(Olja hat ein wunderschönes rundes Bäuchlein, das sie bei jeder Gelegenheit durchgewuschelt haben will.)
Manchmal möchte man fast mit dem Kopf in seinen Katzen tief eintauchen. :pink-heart:
Und ich glaube nicht, daß Dich Deine Feli für bekloppt hält, sondern sie wird sich freuen, daß Du so lieb mit ihr schmust.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sasheera, ACK und Neol
Ich habe meinen eigenen Kindern und inzwischen auch den Nachbarskindern beigebracht, daß es nichts besseres im Leben gibt als sein Gesicht in eine Katzenbauchfell reinzuwurschteln. Und so ein wenig zu verharren ... völlig entspannt, mit dem Gesicht im Katzenbauch. :LOL:

Es gibt NICHTS besseres .... 😍
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sasheera, MagnifiCat, ACK und eine weitere Person
Geküsst wird hier auf die Stirn (das hat Luna auch schon verinnerlicht, sie wartet immer auf der Kommode oder dem Tisch, um sie sich ihr Küsschen abzuholen).
Dafür herrscht hier die feste Regel, dass Katzennasen geboopt werden müssen!
 
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und ACK
  • Like
Reaktionen: Thora1978 und ACK
So heisst das also. Gut, dann "boope" ich die Nasen meiner beiden Rabauken auch immer. 🤣🤣🤣
 
Werbung:
Ich habe vorhin ein wenig Abneigung gespürt: Katzennasen knuschten NACH dem Zähneputzen kam hier nicht sooooo gut an. :ROFLMAO:
 
Ich habe vorhin ein wenig Abneigung gespürt: Katzennasen knuschten NACH dem Zähneputzen kam hier nicht sooooo gut an. :ROFLMAO:
Dann müßte man, bevor man den Bruno nahe ans Gesicht kommt, immer Bier oder was Kräftigeres trinken, das mag er.:wow:

Zu Manfred kann ich sagen, mach Stups, dann reiben wir unsere Stirnen aneinander.
O Mann, haben wir alle kleine Macken. :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: ACK
  • #10
Ich küsse zwischen die Öhrchen.
Bei uns gibt es aber auch Nasenküsschen nach Katzenart. Danach drücken wir die Stirn fest aneinander, das ist ein so wohliges Gefühl!
Kimba streichelt mir auch mit sanftem Pfötchen das Gesicht 😍
 
  • Love
Reaktionen: Neol
  • #11
Ich küsse Duman immer auf die Stirn, wenn er aus dem Küchenfenster guckt.
Damla mag das aber nicht so, die ist so ein bissl schamig (Intimitäten jeglicher Art mag die nur im Dunkeln … )
 
  • Love
Reaktionen: Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben