Bekannte sucht KATZE :-)

  • Themenstarter Engeltje
  • Beginndatum
Engeltje

Engeltje

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
328
Ort
Dortmubd
Hallo zusammen,

ich schreib mal mit dem Anliegen einer Arbeitskollegin.
Leider ist der letzte Kater vom Freigang nicht wiedergekehrt und man möchte aber doch nicht ohne die Fellchen. ;)

Also gesucht wird:

- Katze oder Kater
- keine rot-farbigen
- bereits geimpft & kastriert wenn möglich
- möglichst nicht älter als 1 Jahr
- soll Freigänger Katze werden (wohnen verkehrsberuhigt im etwas erhöhten Erdgeschoss & Balkon mit Treppe nach unten

Vielleicht habt ihr da eine passende Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ich weiß Notfall Prinz Peng ist älter als ein Jahr, aber er kennt eben auch schon die Tücken....


http://www.katzen-forum.net/notfellchen/49039-kater-prinz-peng.html


3120992.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich darf im Namen der Streunerhilfe mal "Jade" vorstellen.
Sie ist allerdings schon 1.5 Jahre alt(sucht seit sie 5 Monate ist), besteht auf gesicherten Freigang und ist wohl eher Einzelkatze.Vielleicht wär sie ja trotzdem etwas?

3263192.jpg


Genaueres nachzulesen unter www.streunerhilfe-katalonien.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huhu Engeltje,

war denn schon was Passendes dabei ?



LG
 
  • #10
Hallo,

da käme vielleicht auch unsere Melina in Frage.

Sie ist im April geboren und ich hab sie noch gar nicht eingestellt, da sie
erst in 4 Tagen in Deutschland landet. Kommt aber nach NRW.

Geimpft , kastriert und gechipt ist die junge Dame. Sie hätte auch gern Freigang.

Meli ist sehr freundlich, schmust gern und mag spielen. Wie halt alle Katzen in dem Alter;)

2upw9lg.jpg


Bei Interesse gern melden, Meli freut sich sicher über Kennenlernbesuch.
 
  • #11
Tja, frag mich warum man keine rote will... ich finde, man sollte allen Tieren eine Chance geben und sich nicht schon vorher festlegen, nun ja , meine Meinung. Ich liebe z.B. rote Katzen und trotzdem haben sich im TH zwei braun/ schwarze Tigerchen für mich entschieden. :)
 
  • #12
Danke doppelpack
 
  • #13
Tja, frag mich warum man keine rote will... ich finde, man sollte allen Tieren eine Chance geben und sich nicht schon vorher festlegen, nun ja , meine Meinung. Ich liebe z.B. rote Katzen und trotzdem haben sich im TH zwei braun/ schwarze Tigerchen für mich entschieden. :)

Vielleicht war ja der verschwundene Kater rot und man möchte sich nicht einen "Klon" anschaffen und ständig Vergleiche ziehen, die der Neuling wahrscheinlich eh nicht halten kann, weil er ganz anders ist???
Keine Ahnung...
Ich liebe auch rote Katzen über alles, meine insgeheimen Favoriten, wenn man nach der Farbe geht (vielleicht weil mein allererster Kater, den ich mit 6 Jahren bekommen habe auch ein Roter war?), aber es hat über 11 Jahre gedauert, bis ich mir nach Schwarzen, Tigern und Schwarz/Weißen noch einen Roten als "Wunschfarbe" dazu geholt habe... Wo die Liebe halt hinfällt und zuvor waren es halt immer die Schwarzen und die Tiger. Tja, so wurden es dann irgendwann 5 Fellis und alle haben eine andere Farbe, einen anderen Körperbau und einen anderen Charakter... Alles abgedeckt! :aetschbaetsch2:
 
  • #14
Bekannte sucht Katze

Hi,
ist deine Bekannte aus Düsseldorf schon mit der Katzensuche fündig geworden?
Bin ehrenamtlich im Tierschutz tätig und helfe gern bei der Vermittlung, am besten kurze Rückmeldung. Die Bekannte wohnt auch in Düsseldorf?
Gruß,
Anne
 
Werbung:
  • #15
Huhu,

das hier hat sich erledigt. Haben einen Kater aus dem Tierheim seit dem Wochenende :)
 

Ähnliche Themen

Benny*the*cat
Antworten
2
Aufrufe
731
Benny*the*cat
Benny*the*cat
misirlou
Antworten
8
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
14
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
bea1982
Antworten
8
Aufrufe
1K
Feli55
Feli55
A
Antworten
14
Aufrufe
2K
Calessa
Calessa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben