Bei Zooplus bestellt, von Bitiba beliefert?

  • Themenstarter Nonsequitur
  • Beginndatum
  • #21
Hm, also die erst Verandmeldung war von 18 Uhr irgendwas und die zweite von 20 Uhr noch was....
Das erste Paket habe ich gestern an der Packstation abgeholt. War super eingepackt mit Luftpolsterfolie. Alle Dosen heile. Lass mich mal überrachen wie das heute aussieht.
 
A

Werbung

  • #22
Meine Packete kamen dann heute endlich an! Wohl zur Entschädigung hat Bitiba dann auch 24 Dosen anstatt 22 geliefert. Immerhin ;)
 
  • #23
Oh das ist natürlich nicht schön, wenn du so lange warten musstest.
Ich hatte bei meiner allerersten Bestellung eine unvollständige Lieferung. Hab gleich angerufen und die fehlenden Teile waren am übernächsten Tag da. Als Entschuldigung habe ich noch 2 Spielmäuse bekommen.
Ansonsten habe ich bisher immer alles was ich bestellt habe spätestens nach drei Tagen da gehabt. Und Toi Toi Toi auch immer alle Dosen heile.


Jau, die zweite Lieferung kam von bibita...:) Aber auch hier alles super verpackt mit Luftpolsterfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben