bedarf an Flugpate von Griechenland??

• Themenstarter Themenstarter bragic
  • Beginndatum Beginndatum
bragic

bragic

Erfahrener Benutzer
wollte mal fragen ob da bedarf besteht, da wir 2 nun doch im sommer urlaub dort machen (flughafen wahrscheinlich thessaloniki und in deutschland berlin)

genaue daten wissen wir noch nicht. aber im august auf jeden fall.

A

Werbung

Gibts bestimmt.. Wenn du die Flugdaten hast würd ich sie bei www.flugpaten.com und www.flutpaten.de eintragen. Denn es kommt vor allem auf die Airline an mit der ihr fliegt.. Nicht jede Airline nimmt Tiere mit!

ah ok...dachte nur ich frag hier mal nach..bin ja öfter hier😉

wahrscheinlich wirds easyjet, weiß allerdings nicht wie das mit tieren dort ist, werd mich mal erkundigen...

hmm ok wenn wir mit dieser tierunfreundlichen linie fliegen, hat sich das wohl erledigt 🙁

Zuletzt bearbeitet:
hmm ok wenn wir mit dieser tierunfreundlichen linie fliegen, hat sich das wohl erledigt 🙁
Wir waren im Januar auf Gran Canaria und ich hab meinem Mann gedroht: "Wenn du die falsche Airline buchst, flieg ich nicht mit!" 😀

Es hat geklappt 😉 und wir konnten 4 Hunden den Weg nach Deutschland ermöglichen - ein schönes Gefühl!!

PS: Ich hab mich bei www.flugpate.com angemeldet und, obwohl alles sehr kurzfristig war, funktionierte es perfekt. Ich kanns nur empfehlen!

Ich habe von Hurghada eine Katze mitgenommen - mit TUIfly - und werde jetzt von Mallorca wohl einen Hund mitnehmen - mit Condor.
Diese Linien nehmen die Tiere mit!

Werbung:
Ich habe keine Ahnung, wie weit Thessaloniki von Athen entfernt ist ... ? ... sonst frag doch bitte mal lulu39, da werden immer Flugpaten für die Cats und Hunde von Aegina gesucht!

Huhu,

Tessaloniki ist ewig weit weg von ATH! So 600-700kg dürften das sein über Land...

Ich hab aus Athen für die Hundebrücke 2 ganz tolle Hundewelpen mitgebracht. (undnoch4andere...)

Hat super geklappt...einfach mal schauen! Am einfachsten ist es mit TUIfly, AB oder Condor!

Lg