Barfer im Kreis BOR uU gesucht

  • Themenstarter Tigerlili85
  • Beginndatum
Tigerlili85

Tigerlili85

Benutzer
Mitglied seit
11. November 2010
Beiträge
77
Ort
Bocholt
Hallo,

auf Dauer möchte ich meine beiden Maine Coon Jungs gern Barfen. Leider hab ich kaum Ahnung und trau es mir auch nicht so zu.

Nun suche ich jemanden der echt fitt ist und es uns ggf. persönlich erklären mag, bei dem ich mal beim Futtermachen bei sein kann und bei dem ich ggf. auch mal was testeshalber kaufen kann um zu sehen was meine Zwei wozu sagen.

Vielleicht gibts ja hier jemanden aus Borken und Umgebung (gern auch Ruhrgebiet) der mich und meinen Lebensgefährten in die Kunst des Barfens einführen könnte?
 
A

Werbung

ich ziehe wohl bald nach hamm. das ist dann nciht mehr soooo weit.

bis november hab ich noch in münster gewohnt, das wäre ja recht nah gewesen.
 
Ich könnte Kontakt zu einer Barferin in Kevelaer herstellen oder zumindest dort in der Nähe, wenn du möchtest.
 
Hallo Bacon,

das wäre ja praktisch gewesen. Ich hab nämlich bis vor einem Jahr auch in Münster gewohnt. Allerdings hatte ich da noch keine Katzen ;D
Hamm wäre noch machbar, aber schöner wäre für mich näher dran. Wenn ich niemanden in der Nähe finde würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen. Ich hofffe das ist dann ok :)

Hey Sam23,

super wäre es wenn du mir den Kontakt vermitteln könntest. Kevelaer ist ja nicht so weit von hier und damit sehr gut machbar. Kann die Barferin das gut?

Ich schick dir mal per PN meine E-Mail-Adresse, dann kann sie mir schreiben oder du mir ihre E-Mail Adresse geben :)
 
wenn du drauf zurückkommen magst, schick mir einfach ne PN. irgendwie zeigt der mir hier nie die neuen beiträge an. technik und so :rolleyes:
 
Hey also ich kann dir zwar nicht helfen und dir nix zeigen, aber ich wohne in der Nähe von Münster,habe ein Restaurant in Münster und habe vor ab Oktober zu barfen, wenn unsere kleine 1 Jahr alt wird. Da man ja bei diversen Shops die ich mir nun rausgesucht habe immer am besten gleich 10 kg bestellen soll frage ich mich nun ob man sich dabei nicht irgendwie zusammen tun kann?Weil ich hab nie Platz für 10 kg Barfportionen:oops:
 
wenn dir hamm heessen nicht zu weit zum fahren ist: ich ziehe im juni/juli dahin, habe ne menge platz im froster zum zwischenfrieren und komme zb auch an blut (kommst du in ganz münster nicht dran als normalo...). da könnte man dann zumindest beim tierhotel zusammen bestellen, denn dort bestell ich immer. oder eben vom schlachthof in lippstadt, da bekomme ich rind her. fahrerei geht auf mich, weil meine eltern da wohnen und ich eh oft da bin.
 
Werbung:
Das wäre natürlich klasse:wow:
Also meinst du das Hamm wo die Terraristika immer ist?Die große Terrarienbörse?
Beim Tierhotel hatte ich auch vor zu bestellen.
 
öhm... hamm in nrw. ist da die reptilienbörse? o_O ich kenn mich da nicht wirklich aus und ziehe nur dahin, weil mein mann da nen super job hat und momentan 90 km zu fahren pro strecke. ja und weil unsere wohnung eine schimmelbruchbude ist.

von ms-amelsbüren sinds auf jeden fall nur 20 min fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ui,super,ich melde mich dann einfach nochmal:smile:
Wir wohnen ein Stück hinter Münster Albachten,also ist es nicht viel weiter als von Amelsbüren:pink-heart:
 
  • #11
juti, fein. hab mir den fred hier nun auch so gemarkert, dass ich sofort ne mail bekomme. dann kann ich notfalls auch per handy reinschauen, wenn was neues kommt.
 

Ähnliche Themen

Schwerelos
  • Gesperrt
2
Antworten
25
Aufrufe
3K
Schwerelos
Schwerelos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben