Barfer aus Braunschweig, wo ich zum Testen mitbestellen könnte?

• Themenstarter Themenstarter Nai
  • Beginndatum Beginndatum
Nai

Nai

Forenprofi
Hi 🙂
Da ich ja nun auf 100% Barf umstellen mußte (weil Kira seit ihrer schweren Enteritis nichts anderes mehr fressen will und auch nicht darf) suche ich nun einen guten Futterlieferanten, da der Supermarkt für 100% doch etwas teuer ist 😀
Das Problem ist: meine Katzen sind sehr wählerisch, und rühren nicht jedes Fleisch an. Gewolftes geht gar nicht. Grob gewolftes kriegt man nur mit Müh in Kira rein, Kerrigan verschmäht es. Große Stücke gehen gut, aber einen Lieferanten haben sie schon komplett verschmäht. Bevor ich nochmal xx Kilo bestelle und ewig brauche, bis es in kleinen Portionen unters Futter gemogelt ist, möchte ich gern mehrere Lieferanten ausprobieren. Aber die liefern ja nur in großen Paketen, weil sich die Portokosten ja nicht rentieren würden.
Deswegen wollte ich fragen, ob es hier Barfer aus Braunschweig (alternativ auch Wolfsburg) gibt, wo ich zum Testen mal ein oder 2 Kilo mitbestellen dürfte.

Ich glaube zwar hier gibts niemanden aus meiner Gegend, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😀

A

Werbung

frag doch auch mal im dubarfst.eu forum nach ob da jemand aus deiner gegend ist

@bine
Danke, ich hatte völlig ausgeblendet, dass ich da ja registriert bin und dort mal fragen könnte 😀

@Sunny02
Dankeschön 🙂 Das bringt mich auf die Idee, dass ich hier auch mal Frostfleisch in einem Zoogeschäft gesehen habe. Muß mal überlegen, wo das war...