Barf-kompatible Leckerlies gesucht

  • Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum
Schwerelos

Schwerelos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. September 2010
Beiträge
6.671
Morgen

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder und das gleich mit einer Frage :oops:

Die letzten (heißen) Monate über war Barf bei meinen beiden Spinnern sowas von überhaupt nicht angesagt, dass ich es irgendwann aufgegeben hatte, um nicht immer die vollen Schüsseln auskippen zu müssen.. aber allmählich scheinen sie sich wieder für Fleisch begeistern zu lassen.

Leckerlies will ich ihnen nicht komplett vorenthalten müssen, allerdings ist das Problem, dass ich direkt Kotzepfützen in der Wohnung finde, wenn es während Barf Standard-Trockensnacks von Whiskas und Co gibt, auch wenn es nur einzelne Stückchen sind.

Jemand vielleicht einen Tipp, was sich da Leckerlie-mäßig gut mit Barf vertragen könnte?

LG
 
A

Werbung

Nimm doch getrocknetes Fleisch! Da gibt es in der Hundeabteilung eine grosse Auswahl. Musst Du halt eventuell kleinschneiden. Diese kleinen getrockneten Fischchen (sehen leider etwas eklig aus) sind bei uns sehr beliebt.
 
ICh gebe zum Barf auch (fast) nur Trockenfleisch (allerdings meist aus der "Hundeleckerchenabteilung" ) - wird sehr gerne gefressen und gut vertagen
 
Bei uns gibt es im Futterhaus Trockenfleisch in TroFu-Größe in ganz vielen verschiedenen Sorten, die Marke heißt Perrito und meine beiden lieben die Entensorte ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben