Barf -Anfänger nach den 20 %

  • Themenstarter Aruba
  • Beginndatum
Aruba

Aruba

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2010
Beiträge
105
Hallo Leute ,
Da ich ja bald die 50 % Phase bin .Hab ich mir ein Suppi bestellt.Ich hab mir Felini Complete bestellt .Ich dachte da kann ich nix falsch machen als Anfänger.
Richtig ?
Was muss ich bei der 50 % Phase beachten ?:confused:
Freue mich auf eure Tipps ?
Was muss ich da beachten ?
Sorry bin kein Barf -Profi.Deswegen so viele Fragen.
Lg Aruba
 
A

Werbung

Bei Felini Complete kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Knochenhaltiges Fleisch und Leber solltest du nun nicht mehr füttern, dafür bei magerem Fleisch Fett zufügen und evtl. Ballaststoffe, wenn der Kot deiner Katzen zu trocken wird oder sie Verstopfung bekommen.

Über 50% würde ich allerdings mit Felini Complete nicht gehen, und vielleicht schaust du auch mal nach anderen Fertigpräparaten, z.B. Instincts TC Plus, so hast du mehr Abwechslung.

Auch EasyBarf ist gut, da musst du dann allerdings Ca/P selbst berechnen.
 
Wo möchtest du denn letztendlich hin? Oder soll es bei ca 50% Fleisch mit Felini bleiben?

Im Prinzip kannst du so weiter machen wie bisher, nur dass du eben das Fleisch supplementierst. Und mit Felini kannst du nicht viel falsch machen :)

Auf lange Sicht gesehen wäre es aber schon besser, mit natürlichen Mitteln zu supplementieren oder eben mit anderen Fertigmischungen zu wechseln.
Du kannst dann besser variieren und ausgleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Soll ich also wenn ich auf 100 % bin abwechseln ? z.b
Erst Felini Complete dann mal easy barf und Insticts TC und Seealgenmehl ?
Was muss ich denn beachten wenn ich 100 % wechsle ?
Viele Grüße Aruba
 
Ja, spätestens dann solltest du auf jeden Fall abwechseln, und dann sollte auch natürliche Supplementierung mit dabei sein.
 

Ähnliche Themen

Aruba
  • Aruba
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Juik
J
Aruba
Antworten
9
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
S
  • Seraphina
  • Barfen
Antworten
13
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
B
  • Busi
  • Barfen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Busi
B
N
  • Nicht registriert
  • Barfen
Antworten
1
Aufrufe
4K
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben