Bamboozler oder Cat Charmer?

• Themenstarter Themenstarter YoghoCat
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bei meinen ganz klar der Bamboozler 😎 aber kommt natürlich immer auf die Miezen an 😀

Ich habe den Bamboozler, die Katzen fanden den super. Dann ließ die Begeisterung nach, jetzt wird er wieder interessant.

Hier war der Cat charmer anfangs interessant, dann schnell nicht mehr.

Das andere Teil sieht interessant aus!

Dauerhaft am liebsten haben meine den DaBird und Platz zwei geht an dieses Draht-Teil mit den Papp-Röllchen dran, Name weiß ich gerade nicht, war das Cat Dancer oder so?

Hier war der Cat charmer anfangs interessant, dann schnell nicht mehr.

Das andere Teil sieht interessant aus!

Dauerhaft am liebsten haben meine den DaBird und Platz zwei geht an dieses Draht-Teil mit den Papp-Röllchen dran, Name weiß ich gerade nicht, war das Cat Dancer oder so?

Ja genau, Cat Dancer... Den haben wir schon - ist auch sehr beliebt. 🙂 Mhh, also der Bamboozler sieht irgendwie so nichtssagend aus, deswegen überlege ich halt. Wobei den ja viele hier im Forum haben. Ich hab jetzt mal den Cat Charmer bestellt und von Zooplus die Bird-Angel. Bevor ich viel Geld für den original Da Bird ausgebe, wollte ich erstmal die Noname-Variante testen. Zu Weihnachten gibt es dann wohl noch den Bamboozler.

Ich danke euch für die Antworten! 🙂