Ballschiene

  • Themenstarter Fluppes
  • Beginndatum
A

Werbung

Wir haben die auch

Bei uns bleibt der Ball aber nicht hängen. Da rollt er schön von einem Ende zum Anderen ;)
 
Ahh, danke.
Dann muß ich noch ein bißchen ziehen und leihern und wackeln :D.

Das ist bestimmt nur ein viertel Millimeter, weswegen es klemmt
 
wenn sie schienenteile nicht richtig ineinander gesteckt sind, klemmt es etwas.
hatte das auch erst und wollt mich schon beschweren :D musst einfach nur richtig reindrücken
 
Bei mir klemmt er auch manchmal. Aber das war nicht von Anfang an so. Er seid Samson meint darauf schlafen zu müssen:grummel:
 
Die hab ich auch, klemmen tut die nicht, wird aber auch seit einiger Mißachtet. Das Stecksystem muss aber wirklich ganz genau passen.
 
Werbung:
Danke für die Antworten.
Dann besteht ja noch Hoffnung :)
 
Genau, dann hast du die blauen Teile wahrscheinlich nicht richtig drinne, hab die Schiene gestern auch mal wieder ausgekramt und da is mir das auch passiert.
 

Ähnliche Themen

Miau...
Antworten
67
Aufrufe
8K
~Selena~
~Selena~
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
PaddyLynn
P
F
Antworten
9
Aufrufe
2K
Felixmom
F
T
Antworten
6
Aufrufe
2K
Knollchen
Knollchen
Benny*the*cat
Antworten
16
Aufrufe
3K
Mala
Mala

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben