Balkon vernetzung immer kontrollieren !!!!!!

  • Themenstarter wangari
  • Beginndatum
W

wangari

Gast
Ich habe es die letzte Zeit unterlassen.Und promt hat sich Felix eine Lücke gemacht.Er hat es geschaft einen Kabelbinder durchzubeisen:confused: und ist hinter das Netz und dann abgerutscht :eek: Ich hab ihn noch an einer hinter Pfote zu packen gekriegt und mein Mann hat das Netz aufgeschnitten und so haben wir ihn wieder hoch geholt.Gott sei Dank ist ihm nichts passiert. Hatte schon Angst, als ich so fest zupacken musste, das das Beinchen was abgekriegt hat.Musste heute ein komplett neues Netz kaufen und dran machen.
 
A

Werbung

Ich habe es die letzte Zeit unterlassen.Und promt hat sich Felix eine Lücke gemacht.Er hat es geschaft einen Kabelbinder durchzubeisen:confused: und ist hinter das Netz und dann abgerutscht :eek: Ich hab ihn noch an einer hinter Pfote zu packen gekriegt und mein Mann hat das Netz aufgeschnitten und so haben wir ihn wieder hoch geholt.Gott sei Dank ist ihm nichts passiert. Hatte schon Angst, als ich so fest zupacken musste, das das Beinchen was abgekriegt hat.Musste heute ein komplett neues Netz kaufen und dran machen.

Ich habe statt Kabelbinder Rohrschellen genommen weil die bekommt man wieder auf und kann sie immer wieder verwenden. drehfix-Sanitaer-Rohrschellen-M8-10-2-1-2-Zoll-74-80-M8-M10.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben