heizung

  • Themenstarter [wednesday]
  • Beginndatum
[wednesday]

[wednesday]

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
87
Ort
06
da sich unsere katze mal irgendwie mit der Heizung verletzt hat
(weiß nicht was genau passiert ist, wohl irgendwie die kralle raus- oder angerissen, war ein kleiner cut der blutig war, aber die kralle war noch dran)
wollte ich euch mal fragen wie ihr eure heizung gesichert habt.
es geht um das gitter oben, zwar könnte eine katze bei uns nicht drauf liegen, aber es gab ja immerhin schon mal einen Vorfall!!!
und es geht um eine Lösung für den sommer - also wenn die heizung aus ist.
für den winter - also wenn die heizung an ist, wäre allerdings auch nicht schlecht

Danke!
 
A

Werbung

Brombeerlila

Brombeerlila

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2011
Beiträge
5.109
ein paar hier haben eine holzvorrichtung und decken damit ihre heizung ab.
ich hab nur einen neueren heizkörper mir solchen löchern und hab im moment einfach ne decke drüber gelegt.
stell halt mal ein bild von den heizkörpern rein.
vielleicht hat jmd das selbe problem schon einmal gelöst =)
 
[wednesday]

[wednesday]

Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2011
Beiträge
87
Ort
06
willy1o

willy1o

Forenprofi
Mitglied seit
10. Mai 2010
Beiträge
2.057
Ort
Hellersdorf -Berlin
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
877
seven
seven
Louis-Monty
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
Lehmann
Lehmann
S
Antworten
13
Aufrufe
624
biveli john
biveli john
O
Antworten
3
Aufrufe
384
Kayalina
Kayalina
D
Antworten
2
Aufrufe
917
distefano
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben