Balkon und Fenstersicherung ... was ist am Besten

  • Themenstarter felicitas 81
  • Beginndatum
  • #21
Oo

Ne schriftlich hab ich nix :eek: aber im Haus haben noch mehr ihren Balkon abgesichert ... Die Wohnung ist ja von einer Baugesellschaft, und da musste ich, als ich mich als Mieter beworben hab, so nen Zettel ausfüllen und da hab ich drauf geschrieben das ich nur nach Wohnungen suche bei denen ich den Balkon absichern darf. Und bei der Besichtigung hatte ich auch nochmal gefragt ;)
Sollte ich wohl sicherheitshalber noch was schriftlich einholen???

Hab nur gedacht das das Lochblech ja doch sehr auffällig ist und deshalb ne Genemigung benötigt wird ...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

felicitas 81
Antworten
8
Aufrufe
10K
felicitas 81
felicitas 81

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben