Balkon mit Trennwand, wie sichere ich den?

  • Themenstarter LucyundKrümi
  • Beginndatum
L

LucyundKrümi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
305
Ort
Bei Leonberg
Hallo!!
Ich wohne seit gut einem 3/4 Jahr in meiner neuen Wohnung, und habe da eine Trennwand zum Nachbarn hin. Zwischen Wand und Trennwand ist eine kleine Lücke, und die habe ich gleich mit ein wenig starrem Maschendratzaun und einem Blumenkübel gesichert. lange ging das gut, aber mein freiheitsliebender Quim hat sich vor einigen Wochen schon einmal den Weg da durch gebahnt und ist bei Nachbars in der WOhnung gelandet ( über die offene Balkontür). Die sind zwar super nett, aber Quim war danach nicht mehr der Gleiche. Er wusste, da gibt es eine größere Welt da draussen und hat ca eine Woche hier eher traurig verbracht....Das hatte sich wieder vollkommen beruhigt und heute das selbse Spiel....Nachbarin klingelt: Die Miez ist bei uns...und nun steht er weinend vor der geschlossenen Balkontür, wo heute das erst mal wieder Sonne ist....

Wie sichere ich das noch besser ab? Er quetscht sich da zwischen der Wand un dem picksigen Maschendraht durch...( siehe Bild)

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=2e0448-1274519485.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0e5acf-1274519605.jpg&size=original
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das bild fehlt;)

das ausbrechen kenne ich....
 
Seht ihr die Bilder? Bei mir geht es!
 
Ja, die Bilder sind zu sehen.
Das Ausbrechen auf Nachbarbalkone ist mir auch bekannt ...
Vielleicht meldet sich jemand, der Dir einen guten Ratschlag zum Absichern der Trennwand geben kann.

:)
 
Ich hätte jetzt auch nur gesagt Brett randübeln, klemmen, etc.
Da kannst du ja eine Pflanze hochranken lassen, dann sieht es nicht mehr so sch*** aus :oops::)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
4K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben