Balkon ermöglichen

• Themenstarter Themenstarter Shawty
  • Beginndatum Beginndatum
S

Shawty

Gast
...........

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich glaube nicht, dass du ihnen das beibringen kannst. Kann man nicht die Zimmer tauschen?

huhu

wie ist das mit dem balkon,ich wollte das auch mal machen aber haabr angst das sie vl dich i wie abhaut, da ich im dachgeschoss wohne,zu gefährlich oder?

lg mel

huhu

wie ist das mit dem balkon,ich wollte das auch mal machen aber haabr angst das sie vl dich i wie abhaut, da ich im dachgeschoss wohne,zu gefährlich oder?

ein ungesicherter Balkon ist IMMER gefährlich

Das einzige Problem ist, dass der Balkon nur vom Zimmer meines Vaters aus betreten werden kann und der möchte die Katzen nicht in seinem Zimmer haben (Tür ist immer zu), da die Katzen viel Randale machen und sehr gerne in Betten pinkeln.

Bin da ein wenig ratlos..

Du erwáhnst es nur am Rande, aber es ist nicht normal, dass Katzen in Betten einfach so pinkeln. Wie oft kommt das denn vor und was macht ihr dagegen?

Tausche ungern meine 40 qm gegen 10 qm.. 🙁
Vor allem sind die 40 qm mehr das Reich der Tiger..

Wohnst Du noch bei Deinen Eltern?Oder Dein Vater bei Dir.Gibt es außer der Balkontür noch andere Öffnungen zum Balkon ?Mieter?

Werbung: