Baldriankissen?????

  • Themenstarter IsabellaSommer
  • Beginndatum
I

IsabellaSommer

Benutzer
Mitglied seit
7. November 2011
Beiträge
81
Ort
Osnabrück
hallo,

habe bereits häufig gelesen dass katzen auf baldrian stehen..habe den kleinen rackern vor einigen tagen ein baldriankissen gekauft aber NIX :confused:
hmmm wie ist das mit euren süssen so??
 
A

Werbung

Ich habe vor Monaten eines durch zufall gefunden als wir für unseren Mufasa neue Sachen zum einzug gekauft haben.
Bei uns lieben es alle, mal mehr und mal weniger ... Mufasa liebt es jedoch wie irre und bald muss wohl ein neues her.

Ganz hoch im Kurs sind auch Catnipspielsachen, da aber auch nicht alle. Am begehrtesten sind die wo man das Catnip selber nachfüllen kann.
 
Ich hatte letztens so ein mit Baldrian gefülltes Raschelkissen bei Fressnapf gekauft, das lieben unsere beiden - ich musste direkt nochmal losfahren und ein zweites kaufen ;). Das können sie umarmen, damit raufen usw.

Allerdings mag man danach die Katzen nicht mehr knuddeln, weil sie so miefen - Baldrian stinkt so eklig, finde ich ... jetzt gerade hat die Faszination nachgelassen, deshalb hab ich die Kissen erstmal weggeräumt.

Auf Katzenminze reagieren hier weder Katze noch Kater.
 
Bei mir genau wie bei meiner Vorschreiberin.

Bei Stinkikissen gibts immer mal wieder ne Phase, wo es DAS Spielzeug Nummer eins ist und wie wahnsinnig dran geschnuppert, geschmust, gekloppt und gesabbert wird. Dann aber auch mal wieder nicht.

Catnip dagegen wird geflissentlich ignoriert.
 

Ähnliche Themen

BirmchenElectra
Antworten
11
Aufrufe
3K
BirmchenElectra
BirmchenElectra
Millymaus20
Antworten
7
Aufrufe
769
ElfiMomo
ElfiMomo
S
Antworten
20
Aufrufe
6K
sashamccartney9
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
Tiggi12
Antworten
7
Aufrufe
5K
Tiggi12
Tiggi12

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben