Bald hab ich eine Nacktkatze!

  • Themenstarter Mauzi2009
  • Beginndatum
  • #21
eigentlich lässt es sich auch gar nicht pauschalisieren, da jedes tier einen anderen fellwechsel und haarwachstum hat.

OK dann ist deine 3 Wochen Empfehlung auch hinfällig denke ich ;)

Und um ganz ehrlich zu sein, höre ich da lieber darauf was der Hersteller geschrieben hat.
 
A

Werbung

  • #22
OK dann ist deine 3 Wochen Empfehlung auch hinfällig denke ich ;)

Und um ganz ehrlich zu sein, höre ich da lieber darauf was der Hersteller geschrieben hat.

wie eingangs geschrieben kenne ich das gerät nur für hunde und da sind 3 wochen ein guter richtwert.

aber wenn eine beschreibung bzw empfehlung dabei ist dann ich dies ebenfalls ein richtwert.

fakt ist er schneidet das haar und das nicht gerade regelmässig, so konnte ich es bei hunden feststellen, so kann das haarkleid unregelmässig erscheinen.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
Connydw21806
Antworten
23
Aufrufe
3K
Connydw21806
Connydw21806
racoon20
Antworten
30
Aufrufe
6K
AngiKr
AngiKr
S
Antworten
3
Aufrufe
404
Staubflocke
S
Camel
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Jo_Frly!
Jo_Frly!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben