Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Babykater Cesar wird von allen erwartet ! Vor allem von Maine Coon Ava ! Fotostory
ThemenstarterFiona25
Beginndatum
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Hallo,
am kommenden Dienstag, den 19.10. ist es soweit und Babykaterchen Cesar zieht bei mir ein . Es sind noch 3 Tage !
Die Fotos von ihm seht ihr unten .
Er ist eine Mischung aus Maine Coon und- unbekannt, vielleicht Maine Coon Mix oder BKH .
Es wird meine 2.te Katze werden . Maine Coon Ava ist bereits 2 Jahre alt, aber sehr sozial . Sie bekommt nun ab Dienstag einen neuen Spielkameraden .
Ich hoffe die Zusammenführung klappt !
Anhänge
DSCI3976[1].jpg
92,6 KB
· Aufrufe: 173
DSCI3846[1].jpg
95,8 KB
· Aufrufe: 185
A
Werbung
Emma10
Erfahrener Benutzer
wie süß der/die kleine/n
der hund ist ja super
mein kater ist aber komplett rot mit nem tigerfell
ganz viel spaß mit den zweien
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Hier ist nochmal ein Foto, da ist er ganz links zu sehen .
Vielleicht wird er auch langhaarig, auch wenn mans jetzt noch nicht denkt .
Anhänge
DSCI3899[1].jpg
83,9 KB
· Aufrufe: 133
Emma10
Erfahrener Benutzer
was für ne wollkugel toll sieht er aus...
wie alt ist der kleine jetzt???
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Er ist jetzt 7 Wochen . Wenn ich ihn bekomme wird er sooo klein sein . Er ist dann 8 Wochen alt . 12 Wochen wären besser gewesen, aber es ist nunmal so .
J
Jule390
Forenprofi
Ein zuckersüsses Wollknäuel 🙂
Aber warum ist das nun mal so - wie Du schreibst??
Warum kommt er schon mit 8 Wochen zu Dir?
Kannst Du da nichts beeinflussen?
Ich finde es geht nichts über das Raufen und Spielen der Katzenwelpen untereinander. Und die Mutter bringt den Kleinen doch auch eine Menge bei.
Bei uns hat es auch nicht so ganz geklappt das die Grossen die damals Kleine erziehen.. Mein Mann und ich mussten da Schwerstarbeit leisten!
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Ich habe leider festgestellt dass fast alle -egal ob es sich um Mischlingskätzchen, Hauskatzenkinder und auch reinrassige Kitten handelt-ihre Katzenbabys mit 8 Wochen abgeben .
Die einzige Ausnahme ist wohl der Tierschutz .
J
Jule390
Forenprofi
Ich finde es sehr schade das dieser Fehler immer und immer wieder gemacht wird und hoffe sehr das Deine vorhanden Katze mit so einer kleinen Maus klar kommt!
Kannst Du da nichts beeinflussen?
Ich finde es geht nichts über das Raufen und Spielen der Katzenwelpen untereinander. Und die Mutter bringt den Kleinen doch auch eine Menge bei.
Bei uns hat es auch nicht so ganz geklappt das die Grossen die damals Kleine erziehen.. Mein Mann und ich mussten da Schwerstarbeit leisten!
Ich denke nicht, dass ich da was beeinflussen könnte . Dass man die Kitten vor Abgabe wenigstens einmal impft scheinen die auch noch nicht gehört zu haben .
Das mach ich dann sofort am nächsten Tag nach Einzug des Kleinen .
Das kann ich auch irgendwie nicht verstehen !
Werbung:
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Naja, aber ich denke trotzdem, dass es nicht so schlimm sein wird, weil er ja meine Ava hat und ich bin mir sicher, dass die beiden nach ein paar Tagen richtig gut miteinander klarkommen .
Das scheint heute immer noch so zu sein, dass viele Leute immer noch denken mit 8 Wochen wär das beste Abgabealter .
Kaly
Forenprofi
Naja, Menschen wie du unterstützen diese zu frühe Abgabe - du nimmst das Kleine ja auch zu dir, anstatt nach einem Partner im passenden Alter zu suchen. 😉
Ich finde es sehr schade das dieser Fehler immer und immer wieder gemacht wird und hoffe sehr das Deine vorhanden Katze mit so einer kleinen Maus klar kommt!
Du könntest auch ein Kitten aus dem Tierschutz nehmen.
Das wäre dann wenigstens 12 Wochen alt.
Das dein Kater ein "reinrassiger Mix" ist glaub ich noch nicht so ganz. 😕
Naja, Menschen wie du unterstützen diese zu frühe Abgabe - du nimmst das Kleine ja auch zu dir, anstatt nach einem Partner im passenden Alter zu suchen. 😉
Genau. Immer wird heir über Vermehrer geschimpft. Aber es gibt leider viel zu viele, die sie unterstützen...
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Ich nehme ihn so wie er ist .
Noch 2 Tage !!!
Er wird soo klein sein, dass man aufpassen muss, ihn nicht zu treten !
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Ja, egal wie er wird-beides ist schön; lang-und kurzhaarig .
Werbung:
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Zusammenführung zeigt allmählich enormen Erfolg !!!
Hallo Leute,
Cesar ist nun schon einige Tage bei mir und es sieht schwer danach aus, dass er und Ava sich nicht nur gut verstehen, sondern auch die dicksten Freunde werden .
Sie versuchen jetzt schon miteinander zu spielen und Ava hat ihn sogar schon ein paar Mal abgeleckt .
Er hat am Mittwoch seine erste Impfung bekommen, die er gut vertragen hat .
Wie manche vielleicht schon gelesen haben ist er die Tage unsauber gewesen , was nicht schlimm war . Ab heute ist er es - dank eurer Hilfe hier im Forum nicht mehr .
Wollt ihr Bilder sehen ?
Pippi Langstrumpf
Forenprofi
ja sicher wollen wir Bilder... oder denkst du wir glauben dir, wenn du uns nur erzählst, dass die beiden sich vertragen
Fiona25
Erfahrener Benutzer
Fotos !!!
Hier mal ein paar erste Eindrücke der Annäherung zwischen den beiden !!!
Wie macht man eigentlich die Bilder größer ???? 😕😕😕
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.