darf ich vorstellen: unsere neuen bewohner

  • Themenstarter brummi
  • Beginndatum
B

brummi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
21
hallo alle zusammen....

am freitag war es nun endlich so weit und unsere süßen bärchen, herr meyer und augustus , sind endlich bei uns eingezogen.....

alles lief reibungslos...transportbox auf,katzen raus,dann schnell zum fressen und dann erstmal schlafen....:zufrieden:

leider sind die beiden noch etwas scheu aber das legt sich ja auch wieder...

ich bin ja so glücklich das die beiden endlich da sind....die sind ja sooooooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hier mal zwei fotos von den beiden:
(blau = herr meyer und weiß = augustus)

(hoffe das klappt mit dem hochladen....frauen und technik :aetschbaetsch2:)
 

Anhänge

  • SL383559.jpg
    SL383559.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 42
  • SL383565.jpg
    SL383565.jpg
    92 KB · Aufrufe: 35
A

Werbung

Die sind ja wahnsinnig niedlich..herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Beiden :smile:
Woher hast du sie denn?
 
Die sind ja wahnsinnig niedlich..herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute und viel Freude mit den Beiden :smile:
Woher hast du sie denn?

vielen vielen dank...

die beiden haben wir richtig von einen züchter aus duisburg....sehr sehr nette leute....leider ist die frau sehr krank daher geben sie ihre zucht auf.....also haben wir gleich noch eine gute tat vollbracht ;)
 
Sehe ich es richtig BKH?
 
ja...richtig :yeah:
 

Ähnliche Themen

Hesto
Antworten
10
Aufrufe
3K
Hesto
Hesto
kleinerkeks1986
Antworten
10
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche
jillys
Antworten
27
Aufrufe
3K
jillys
jillys
Fati
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
6K
Fati
Fati
aleksas77
Antworten
34
Aufrufe
2K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben