Babyalarm :-)

  • Themenstarter Chri
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos schnauze
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
Die ersten Miezebabys sind da!
Die Glückskatze von meinen Nachbarn ist grad zugange :) Bis jetzt sind es schon 2! Ein schwarz-weißes und ein ganz schwarzes mit weißer Schnauze :)
Und es geht noch weiter *g* Und meine kommen ja auch bald :)
Fotos, sobald wie möglich :)
 
A

Werbung

:):):):):):) Fotos der Minis sind total erwünscht. Bitte, ja!!!!:D
 



ALIM0466.jpg


ALIM0483.jpg


ALIM0464.jpg



:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Ohhhhhhh wie süüüüüüüüüüß. Haben die Kleeenen schon alle ein Zuhause?
 
Ne bisher noch keines :) Bin am Überlegen ob ich den roten haben will :)
 
:eek::eek::eek: Oh mein Gott - watt für süße Schnuckelchen. AAAAAAAAHHHH!!! Prust!!!

Die Mutter finde ich aber auch total schön.:):)
 
:eek::eek::eek:Wow, was für süße Mini-Fellis, aber bei der Mutter kein Wunder. Allen einen guten Start ins Leben...Willkommen auf dieser Welt!:):):)
 
Werbung:
Ach Mensch, sind das süße Zwerge... so richtig zum Knuddeln.
Die Mama finde ich aber fast am schönsten, die würde ich sofort nehmen!! :cool:
 
ach da ist aber die mama nochmal in klein dabei :) ein richtig bunter Wurf *g*
Ein getigertes, ein rotes, zwei schwarz-weiße und ne glücksmiez :)
 
  • #10
Die Glücksmietz würde ich sofort klauen kommen.:D
 
  • #11
Brauchse ja nicht klauen :) Haben ja eh noch kein Zuhause also immer ran da :)
Was denn los hier erst schreien se alle nach Fotos und dann kommt keiner mehr gucken *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ich hoffe sehr das all die Mäuschen ein Zuhause finden!
Eigentlich schade, aber mich machen süße Babys von Wald und Wiesenkatzen nur noch traurig.

Warum muss mal immer neue Katzen produzieren, wo nicht mal Abnehmer da sind?
Und Deine Katze dann auch noch?
Und Deine Hasen?

Tut mir Leid, ich will Dich echt nicht an den Karren fahren, aber ich verstehe das nicht und mich macht es nur traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Du hast nicht gelesen, denn es sind nicht meine Miezen!!!
Meine bekommt zwar auch welche, aber ich wusste nicht dass sie trächtig ist als ich sie aus ihrem verwahrlosten Zuhause geholt habe... Ich hätte sie auch dalassen können dann hätte sie noch ein paar Mal mehr geworfen.
Und wir "produzieren" auch nicht! Es sagt ja niemand, dass keine Abnehmer da sind! Die Katzen sind heute erst gekommen und es gibt genug Leute in der Umgebung, die welche haben wollen. Ich habe lediglich gesagt, dass ncoh keine ein festes Zuhause hat und somit die "Auswahl" noch nicht beschränkt ist!
Und ob ich noch Kaninchen besitze oder nicht, spielt dabei doch die kleinste Rolle, schließlich verstehen die sich mit meiner Miez!
Und auch wenn du mir nciht an den Karren pissen willst tust du es indem du mich beschuldigst, absichtlich eine Massenproduktion von Tieren zu betreiben, obwohl diese nichtmal meine sind!
Also mal ganz vorsichtig und immer schön sachlich bleiben.
Ich versuche hier bei der Vermittlung zu helfen, weil es nunmal passiert ist (auch andere Leute haben ihre Kater hier ja scheinbar Nicht kastriert!!!!) und muss mich deshalb wohl kaum so blöd anmachen lassen!
Aber wenn es dir lieber ist, überlasse ich sie jetzt ihrem Schiksal und verzichte auf potenzielle Abnehmer im Forum.

Auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die KLappe halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Leider können wir kein Kitten aufnehmen. Meine Tiggers sind zu alt dafür.:(
Aber ich drücke die Daumen das alle unter die Haube kommen.:oops:
 
Werbung:
  • #15
Du hast nicht gelesen, denn es sind nicht meine Miezen!!!
Meine bekommt zwar auch welche, aber ich wusste nicht dass sie trächtig ist als ich sie aus ihrem verwahrlosten Zuhause geholt habe... Ich hätte sie auch dalassen können dann hätte sie noch ein paar Mal mehr geworfen.
Und wir "produzieren" auch nicht! Es sagt ja niemand, dass keine Abnehmer da sind! Die Katzen sind heute erst gekommen und es gibt genug Leute in der Umgebung, die welche haben wollen. Ich habe lediglich gesagt, dass ncoh keine ein festes Zuhause hat und somit die "Auswahl" noch nicht beschränkt ist!
Und ob ich noch Kaninchen besitze oder nicht, spielt dabei doch die kleinste Rolle, schließlich verstehen die sich mit meiner Miez!
Und auch wenn du mir nciht an den Karren pissen willst tust du es indem du mich beschuldigst, absichtlich eine Massenproduktion von Tieren zu betreiben, obwohl diese nichtmal meine sind!
Also mal ganz vorsichtig und immer schön sachlich bleiben.
Ich versuche hier bei der Vermittlung zu helfen, weil es nunmal passiert ist (auch andere Leute haben ihre Kater hier ja scheinbar Nicht kastriert!!!!) und muss mich deshalb wohl kaum so blöd anmachen lassen!
Aber wenn es dir lieber ist, überlasse ich sie jetzt ihrem Schiksal und verzichte auf potenzielle Abnehmer im Forum.

Auch hier gilt: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die KLappe halten!


Jetzt mach aber mal halblang!
Ich denke das ich sehr nett und sachlich meine Bedenken angemeldet habe.
Das Deine Katze Schwanger aus schlechter Haltung kommt hast Du nicht geschrieben und habe ich nicht gewusst.

Aber das Du vor kurzem Dein Hasennachwuchs hier reingestellt hast war mir noch in Erinnerung.
Tut mir leid wenn ich Dich vorschnell in Verdacht hatte unbedacht Nachwuchs zu erzeugen, es kam mir eben so vor.
Und wenn man weiß was in Tierheimen so los ist und sieht was sich hier im Forum so tut in letzter Zeit, macht einen das eben traurig.
Und das nicht aus niedrigen Beweggründen, sondern aus Tierliebe.

Das ich von Dir so angeranzt werde halte ich für unnötig, und den Mund lasse ich mir bestimmt nicht von Dir verbieten.
 
  • #16
Ich kann ja nicht bei jedem Thema das ich eröffne, schreiben woher ich meine Katze habe.
Wie gesagt du sagtest du wolltest mir nicht an den Karren pinkeln, hast du aber und zwar für Sachen mit denen ich im Allgemeinen nichts zu tun habe. Meine Hasen haben auch keinen Nachwuchs.
Ich helfe hier nur beim Vermitteln.
Ich will dir auch nicht den Mund verbieten, aber ich lass mich halt einfach nicht so anmachen und schon gar nicht für sowas.
Ich verstehe deine Bedenken, möchte dich aber bitten vielleicht vorher die Hintergründe zu beachten bevor du sowas schreibst!
Und entschuldige bitte den aggressiven Unterton, aber gestern ist mir echt die Hutschnur geflogen und ich musste mich von meinem langjährigen Kaninchen-Freund Anton verabschieden, das mehr als 6 Jahre bei mir gelebt hat. Als ich dannnoch den Kommentar gelesen habe war ich auf 180. Sorry
 
  • #17
Die ersten Miezebabys sind da!
Die Glückskatze von meinen Nachbarn ist grad zugange :) Bis jetzt sind es schon 2! Ein schwarz-weißes und ein ganz schwarzes mit weißer Schnauze :)
Und es geht noch weiter *g* Und meine kommen ja auch bald :)
Fotos, sobald wie möglich :)


Hallo Chri,

bis jetzt hab ich mich dazu nicht geäussert, da ich angesichts deines ersten Beitrages in diesem Thread zu keinem anderen Ergebnis als Mafi gekommen bin.

Da war wirklich nicht viel misszuverstehen.
 
  • #18
Hallo Chri,

bis jetzt hab ich mich dazu nicht geäussert, da ich angesichts deines ersten Beitrages in diesem Thread zu keinem anderen Ergebnis als Mafi gekommen bin.

Da war wirklich nicht viel misszuverstehen.



Aha und jetzt? Bin ich jetzt böse? Weil ich versuche die Kätzchen von den Nachbarn zu vermitteln?
Böse Chri *kopfschüttel*
Ich bring sie zum Chinesen die haben bestimmt noch Platz auf der Speisekarte.
Mann habt ihr alle nen Lattenschuss hier
 
  • #19
Was geht denn jetzt hier ab :eek:
Also ich hatte es schon so verstanden, dass es die Nachbarskatze ist, die Junge bekommt.
Aber wieso wird aus einer einfachen Hilfestellung wieder so ein "Agro-Thread"???
Schade drum...
 

Ähnliche Themen

TigerMutti
Antworten
12
Aufrufe
7K
TigerMutti
TigerMutti
Bella&Jamie
Antworten
2
Aufrufe
888
mickymouse1
M
Xenovia
Antworten
13
Aufrufe
4K
Xenovia
Xenovia
R
Antworten
2
Aufrufe
2K
Rotzo
R
Amalie
Antworten
13
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben