Tragende Katze = Wann ist es soweit?

  • Themenstarter Dena
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fragen katze tragend
D

Dena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
26
Ort
Kreis RE
Hallo Ihr Lieben!

Einige kennen mich vielleicht schon aus dem Anfänger-Thread: "Katze hat beschlossen zu uns zu gehören: Fragen über Fragen".

Da ich aber nun gezielte Fragen haben zur Geburt und Aufzucht der Kitten, bin ich in dieses Unterforum geandert. Möchte es mir ja nicht mit den Mods verscherzen ;)

Unsere Katze Lilly ist tragend. Es handelt sich um einen Streuner, der uns bereits tragend zugelaufen ist. Mittlerweile ist sie bereits sehr anhänglich und auch viel im Haus. Der Bauchumfang hat sich vor zwei Tagen noch einmal deutlich gesteigert. Oder gibt es bei Katzen auch Senkwehen und er ist nur nach unten gewandert?
Auf jeden Fall konnte ich bei unserem täglichen Bauchkraulen fest stellen, dass die Milchleisten angeschwollen sind.
Kann man daran schätzen, wann es endlich soweit sein wird?

Liebe Grüße, Dena
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
wenn es Probleme gibt- meine Nummer steht in meiner Sig
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
Also als ich es bei der Nachbarskatze gefühlt habe, war es ca 2 oder drei Tage später so weit :)
 
D

Dena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Mai 2008
Beiträge
26
Ort
Kreis RE
@Raupenmama: Vielen Dank! Es ist beruhigend zu wissen, dass man jemanden anrufen kann, der Ahnung hat, wenn man nicht mehr weiter weiß. :)

@Chri: Pünktlich zum WE, das wäre ja zu schön um war zu sein...:D


Hat noch jemand Erfahrung?

LG, Dena
 
Chri

Chri

Benutzer
Mitglied seit
20. April 2008
Beiträge
91
Ort
Nachrodt-Wiblingwerde
Ja bei uns kamen sie am Sonntag Mittag, und wir durften alle dabei sein :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
277
anyonesmilies
A
L
Antworten
2
Aufrufe
21K
Feuerkopf
Feuerkopf
L
Antworten
5
Aufrufe
25K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
ariyah
Antworten
70
Aufrufe
2K
tiha

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben