Ausversehen senioren nassfutter gekauft

• Themenstarter Themenstarter YukiundBella
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    catz finefood nassfutter seniorenfutter
Y

YukiundBella

Benutzer
Ich war froh catz finefood in Fressnapf zu finden. Leider hab ich nicht gesehen, dass es seniorenfutter ist. Was soll ich damit jetzt tun? İch habe zwei Katzen die weit entfernt sind senioren zu sein. Soll ich es trotzdem verfüttern oder lieber spenden?

A

Werbung

Du kannst das auch einfach verfüttern, das schadet den Katzen nicht. Ich kaufe auch hin und wieder in voller Absicht Senior- oder Kittenfutter, weil das zwischendrin einfach gern gefressen wird. Die Unterschiede in der Zusammensetzung im Futter sind so minimal, dass man sie getrost ignorieren kann.

• Like
Reaktionen: YogaKater:), Poldi und YukiundBella
Du kannst das auch einfach verfüttern, das schadet den Katzen nicht. Ich kaufe auch hin und wieder in voller Absicht Senior- oder Kittenfutter, weil das zwischendrin einfach gern gefressen wird. Die Unterschiede in der Zusammensetzung im Futter sind so minimal, dass man sie getrost ignorieren kann.
Perfekt. Danke