Ausgesperrt

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett
E

Ela

Gast
Ich bin ja so eine schlechte Katzen-Mama :(

Gestern abend war ich noch auf dem Balkon eine rauchen, dann im Bad und dann ging´s ins Bett. So nach ner Stunde hör ich immer so ein "Geboller".

Bin also schlaftrunken aufgestanden und Freddy sprang immer an der Balkontüre hoch. Easy und Spikey saßen daneben. Hab erst gedacht, da wär ein Falter oder so.

Aber nee - Funny saß draussen auf dem Balkon auf dem Tisch und heulte :( Ich hab sie ausgesperrt !

Hoffentlich wird sie nicht krank, denn es war ja saukalt. Menno

Als ich die Türe aufgemacht habe, sausste sie meckernd in die Wohnung, schnurrstracks ins Bett und schnurrte. Sie war sooo kalt und ich musste sie erstmal trocken-schmusen ;)

Wäre Freddy, mein Held nicht gewesen.....
 
A

Werbung

Hoffentlich wird sie nicht krank, denn es war ja saukalt. Menno

Huhu Ela

Da musst du dir keine Sorgen machen sie wird nicht krank. Katzen können eine Menge Kälte ab und so extrem Kalt war es gestern auch wieder nicht;)

LG
Manu
 
Ich weiß :rolleyes: Aber sie ist doch erst 5 Monate alt
 
So ein böööööööööööööses Frauchen :D:D:D! Funny, komm zu uns, hier wirst du nicht ausgesperrt!

Von wegen, gestern erst habe ich Moritz draußen vergessen, als ich duschen ging. Der aaaaaaaaaarme Kater mußte 10 endlose Minuten vor geschlossener Türe sitzen und schrie von draußen die Nachbarschaft zusammen :D:D:D. Er war ja sooooooooo empört...
 
also da muß es aber heute schon ein feines Leckerli zur Versöhnung geben.
 
Hallo Ela,

och Du böse Dosine :mad:

Denk Dir nichts, ich habe Dani mal bei so einem Wetter wie zur Zeit 1 Stunde ausgesperrt :eek: Nix passiert :D
 
Werbung:
Boah, Ela, hoffentlich liest Petra das nicht. Sonst hagelts Minuspunkte :eek:
Aber sowas ist mir auch schon mal passiert.
 
.....wie war noch mal Deine Adresse!? :D
Nee nee das arme Hascherl im Kalten sitzen lassen.....:eek:

Gruß
Helga
 
Elaaaaaa, wie kannst Du nur !!! :cool:
Da ist ja das, was Hans damals gemacht hat, noch harmlos :eek:

Ey, sei froh, dass Du es relativ schnell gemerkt hast, überleg mal, sie wäre über Nacht draussen gehockt und womöglich noch auf dumme Gedanken gekommen :eek:

Drück sie mal
 
  • #10
Danny, ich hab es wenigstens nach ner Std. dank Freddy gemerkt :oops:

Maly ist damals wegen Hans 9 Std. im Esszimmer eingesperrt gewesen :eek:
 
  • #11
Petraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! bitte eine pöse Dosine!!!!!

Ela das ist schon heftig - du Arme, hast bestimmt mehr gefroren innerlich als Funny!
glg Heidi:(
 
Werbung:
  • #12
TTTTTTTTTTierschutz!!!!!!:mad:









so kalt ist es noch nicht -schließlich haben wir noch keine minusgrade , Ela von einer stunde draußensein bei diesen temperaturen passiert deinem schatz noch nix nene mach dich mal nicht verrückt :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben